Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29. - 30.10.2005 downhil rennen auf ibiza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 29. - 30.10.2005 downhil rennen auf ibiza

Sant Antoni de Portimany ( Ibiza )

Flyer ( in spanish )

SIGN IN / VERY IMPORTANT

All riders, invited or not, must sign in between October 1st. and 22nd. through:

Web: http://www.semanainternacional-ibiza.com , Mail: info@semanainternacional-ibiza.com , or phone: +34 656.549310 (Fátima)

Indicating:

- Category: ( Those riders that want to race in 2 categories, if it's finally possible, must indicate them in order of preference ).

- FDI ( Spanish Federation ) riders: Name and Identity number.

- Non-FDI riders: Name, address, Birth date, Identity or passport number. Race fee of 15 € will be applied to contract insurance. It's possible to pay it in Ibiza.

Track:

Start: Casa Dacha Hotel ( Downhill from Can Germá )

Finish: Londres St. Sant Antoni de Portimany.

Longitud: 2'5 km.

Desnivel medio: 6 %

Desnivel máximo: 15 %

very good asphalt

Track aerial photo: http://www.festasdeseares.com/downlo...itomarcado.jpg

First 2'5 Km. of 6% downhill from Can Germá to the start line will be closed to traffic although they are not part of the race track.

Categories:

- Longboard

- Street luge ('05 Spanish Street Luge Championship )

- Gravity Bike

- Golfo 3

- Dirt Surf

- Freebord

- Soap Box

Timetable :

- Saturday October 29 th.

10:00 Soap box exhibition area opening

15:00-18:00 Official training

20:30 Popular barbeque at expo area, free for riders

- Sunday October 30 th.

13.00-14.00 Vehicle transport to start line

14:00-15:00 Sign in and tech inspection.

15:00 Race: 1st. heat

16:30 Race: 2nd. heat

21:00 Party at Blau Park - Trophy ceremony and dinner.

Soap box class will race under time trial format

Rest of categories will race under heats system ( 2 downhills for all racers )

Invitations:

Organisation has invited the following 20 riders:

- Cedric Burel ( France )
    - Angeline Norbre ( France ).
    - Adrien Barat ( France ).
    - Clément Carné ( France ).
    - Yvon Labarthe ( France ).
    - Julien Jeanneret ( France )
    - Max ( Germany )
    - Loïc zaccaro ( France ).
    - Stephane Chaperon ( United Kingdom )
    - Calixto García ( España )
    - Oriol Font ( España )
    - Jorge Prieto ( España )
    - Raven ( Germany )
    - Julio Alberto Minaya ( España )
    - Franky ( Germany )
    - Miguel Matarredona ( España )
    - Oriol Longuer ( España )
    - Jan Tarradas ( España )
    - Eloi Pujol ( España )
    - Xavi Bienzobas ( España )

to boat trips with car: Denia ( Alicante ) - Sant Antoni ( Ibiza ) - Denia ( Alicante )

and to:

10 hotel double rooms

Invited riders must will have boat tickets at port and the hotel will be already booked.

Please, these riders must, in adition to standard sign-up, send URGENTLY:

- Name and surname.

- Identity or passport number.

- Car plate number in case they want to travel in the boat with his vehicle ( see point 7 ).

to info@gravityspain.com

Date and time of boat:

- Go: Denia ( Alicante ) - Sant Antoni ( Ibiza ): Saturday October 29th. at 11:00 a.m.

- Return: Sant Antoni ( Ibiza ) - Denia ( Alicante ): Monday October 31st. at 17:00 p.m.

It's necessary to be at the port 1 h. before boat departure.
    Travel time: 3h 30'
    Go and return ticket without car: 76'50 € ( www.balearia.com )
    If less than 10 cars from invited riders are going to travel by boat, the rest will be offered to the rest of riders.

---------------------------

das longboardz.de team ist eingeladen worden und wir hoffen das wir viel spaß haben werden.

die StandUp fahrer unter uns freuen sich sich schon sehr daruf gegen den fitze weltmeister und sein team zu fahren.

unser ravn superstar hat es da schon einfacher, da er im freeborden und im dirtsurfen nur einen gegner hat.

wir werden ein (oder zwei) tägliches foto tagebuch hier im forum vom 26.10 bis 03.11 stellen, damit ihr (fast) live dabei sein könnt.

wenn alles klappt, wird es auch kleine videos zu sehen geben.

klick hier um mehr über das rennen zu lesen:

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

boah, neidisch! Ich wünsch euch alles gute und ganz viel Spaß!

DU BIST DEUTSCHLAND!
    Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

du meinst longboardz.de team deutschland???

oh gott nein !!!!!!!

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

wir werden auf alle fälle alles geben um im downhill StandUp, street luge, freebord und dirtsurfer weit vorne zu sein.

ravn hat es am besten, der hat beim freeborden und dirtsurfen nur einen gegener...
        der rest vom team hat es da schon schwerer :shock:

fränky 8)

aber wir werden aus alle fälle in den 9 tagen super viel modjo haben... :twisted:

Kommentar

Sehr cool !
          Wünsch euch viel Spass und viel Können.

(Hätte ich Geld und Zeit wäre ich mit dabei)
          Downhill Skating Wien

Kommentar

IHR seid Deutschland!

http://www.du-bist-deutschland.de

(die gibts wirklich, Fränky! Ich hab sie getextet!)
            Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

Hier ist die offizielle Seite der Kampagne:

http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/pool/

;)

Aber wat soll's - WIR SIND JA EH IBIZA! :lol:
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

...

...wie siehts aus? muß ich mich da nochmal anmelden???
                und wisst ihr schon unser nummernschild???woher solln wir das den wissen?? is doch n leihauto :?
                max

Kommentar

na ravn wollte sich um das mietauto kümmern.

ich sende die anmeldung von allen los, ihr braucht also nur noch den kopf zurücklegen und den flow des lebens genießen...

mit dem nummernschild müssen wir halt nachreichen, aber ich werde die eh anrufen und da kläre ich das ab.

fränky 8)

Kommentar

Thema Mietauto:
                    Für die ersten drei Tage sind wir zu dritt - da gibt es zum Beispiel einen Fiesta für rund 75€, oder einen Focus für rund 100€.
                    - Frage dazu: Passen wir zu dritt mit Gepäck in einen Fiesta? Nich, oder?

Für die restlichen Tage sind wir zu sechst. Da brauchen wir also eine größere Kutsche: Da gibt es einen Vito (das größte wo gibt, 9 Sitze) für rund 400€ oder einen Galaxy für 370€.

[edit, autsch, verrechnet:]
                    Dann kommen wir insgesamt auf ziemlich genau 33€ für die ersten drei Tage, und 66€ für die zweiten fünf. Kann noch weniger werden, die Preise schwanken ein wenig von hier zu da, deshalb hab ich erstmal aufgerundet.

Ist da jemand nicht mit einverstanden?
                    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

good job, man...

ein auto für uns drei und unser gepäck ist:

- dirtsurfer
                      - freebord
                      - dh race
                      - evo
                      - kiteboard
                      - 3 mal gepäck

paßt da ein focus???

also ich bin für den vito. da bekommen wir alles rein und haben platz uns zu bewegen.

fränky 8)

Kommentar

Wir können auch den Vito für die vollen 8 Tage mieten, dann kostet er 478€ - sind dann 61€ für drei Tage und drei Leute, plus 50€ Euro für fünf Tage und sechs Leute.
                        (Macht für uns drei 111 statt 99 Euro - ich wär dafür)

und ich seh grad, ein Ford Transit (auch 9 Sitze) kostet noch etwas weniger.. warum schreiben die das Volumen da nicht dazu? :lol: Aber ich denk, der Vito wird unserem Bedarf am ehesten gerecht.

Kommentar

...

...vito wird aber schon eng...weil wenn da wirklich neun sitze drin sind hat man kaum noch stauraum...
                          aber ich bin trotzdem für den vito....für die ganze zeit...
                          max :-D

Kommentar

also es sind alle leute für das rennen angemeldet und wenn das mit den vito auch noch klar geht, dann sind wir ja problemlos.

fränky 8)

r.v. hast du den vito schon gebucht? wir brauchen die auto nummer vom nummernschild.

Kommentar

Hinter dem Nummernschild bin ich noch her, der Vito ist gebucht.

Alle FahrerInnen bitte nochmal die Nummern von Perso/Pass und Führerschein rüber-PNen, dann können die den Vertrag fertig machen.

Den billigsten hab ich nicht mehr bekommen, davon profitiert jetzt die Konkurrenz.

# Totalbetrag der Reservierung: 508,68 Euro
                              (+ eine Tankfüllung Benzin. Wird bei der Übernahme vom Ihren Mietwagen mitberechnet)
                              # Zahlungsart: Zahlung bei Ankunft
                              Macht also:
                              * 63,59€ pro Tag

-> 42,39€ für 2 Tage mit drei Leuten
                              -> 12,71€ für 1 Tag mit fünf Leuten
                              -> 52,99€ für 5 Tage mit sechs Leuten

also 108,09€ für Fränky, Max und Ravn
                              und 65,7€ für Marci und Nina
                              und 52,99€ für Jörg

Kommentar

Lädt...
                              X