Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koffee Schnaps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Koffee Schnaps

Freeride
    6.-7. Juni 2009 (nächste Woche)

http://www.alsacedownhill.fr.st/

Jetzt die Preisfrage: wer aus dem Raum Köln fährt da hin und hat noch 'nen Platz frei? :hippy:
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Also, wenn man sich noch anmelden kann - und jemand nen direkten Link zur Anmeldung postet, und wenn wirs Auto vollkriegen... JA!

...ich kann kein Französisch und hatte das suchen nach dem link schon vor Wochen drangegeben. Bei Deinem Link steht doch nur irgendwas von 2007?!

Gruß RenÉ

Kommentar

inscription: http://www.bukolik.ch/inscrip/koffee..._09a/index.php
      DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Also, hab zwar keinen Plan, was es kostet, aber hab mich angemeldet!

@pete
        Wenn Du willst, kannste mitfahren!

GreeTZ!

Kommentar

Weiß jemand, was es kostet ???
          Finde auf der Seite keine Infos zum Preis.

Kommentar

Ride:
            Non licencié: 25/30 euros
            Licencié: 20/25 euros

steht so im Forum
            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Und überwiesen wird wohin?
              OLSON & HEKMATI
              ::asphaltinstrumente::

Kommentar

ja is alles halb so wild.
                Letztes Jahr haben wir von jetzt auf gleich entschieden und sind einfach hin und gut wars.
                Is ja kein Worldcuprace, wo man vorher schon sein eigenes Leiberl gedruckt bekommt. ^^
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

hey leute,
                  hat jemand noch ne mitfahrgelegenheit aus west- oder süddeutschland???
                  möchte unbedingt auch hin....bin nächste woche in der nähe von ludwigshafen bzw. mannheim....
                  also wenn jemand von irgendwo noch platz hat bitte melden...

bis dann,
                  leon

Kommentar

JOOOOOO ICH BIN DABEI!!!!!! DIE SCHRIFT IS SOOO GROß WEIL ICH CA. 7m VOM BILDSCHIRM ENTFERNT SITZE!!!
                    HABE SCHON 4 BIER GETRUNKEN
                    SEXDECKS

Kommentar

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
                      Ride:
                      Non licencié: 25/30 euros
                      Licencié: 20/25 euros

steht so im Forum

......

und was heißt was?

(wieso sind diese bekackten franzmänner zu stolz einfach mal ENGLISCH zu benutzen, nur weils ne weltsprache is, isses doch keine schlechte sprache -.-)
                      Grüße aus der Paderstadt!
                      STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

ich bin zwar der französischen Sprache genauso abgeneig wie du aber bei den dort aufgeführten Wörtern kann ich mir schon denken, dass lizenzierte fahrer 20/25€ bezahlen und nicht lizenzierte 25/30.

anschliessend kommen noch fragen nach getränkepreisen und wollte das ganze halt kompletter..
                        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

@Marijondo

...kauf Dir mal'n Fernglas! Ist ja nicht auszuhalten....

Kommentar

also eigentlich ist Kaffee und Schnaps umsonst dabei, deswegen heisst der Freeride auch so ;)
                            Wollte ich einfach mal schreiben, auch wenn dein Post wohl ironisch gemeint war?
                            Keine Ahnung ob mittlerweile wirklich eine Anmeldung erforderlich ist, früher war das nie der Fall.

Kann ein vorbeischauen aufjedenfall empfehlen, schöne Strecke, kleine S Kombi vor der ersten Kehre, dann noch zwei weitere Kehren wenn ich mich recht entsinne und schnell kann man auch werden. Strecke ist aber auch für Anfänger geeignet. :)
                            Mehr als genug Abfahrten für jedermann :D
                            In der Umgebung findet man auch noch die eine oder andere Abfahrt ;)

Sehr schöne Atmosphäre, nette Leute, Abends gemeinsames Chillout und Schlafmöglichkeit in einer Hütte, wenn sie nicht schon voll ist :P Achja und kuschelig warm (=

P.s.:

Passt mit eurer Fussbremse auf, da können die Franzosen teilweise ganz schön komisch gucken :)
                            Zuletzt geändert von kannix; 28.05.2009, 22:54.

Kommentar

@ Stein:
                              Frankreich hat ein ziemlich durchorganisiertes Verbandswesen, allen voran die Inliner-OrganisationFFRS, denen angegliedert die CND und die ganzen kleinen, lokalen Longskate-Vereine.
                              Das ist auch mit einer der Gründe, warum da soviel geht bei denen.
                              So richtig mit Versicherung für alle, Zuschüsse von Mutter Nation und was weiß ich noch alles.. dafür muß jeder Franzose, der an Events teilnimmt, FFRS-Mitglied sein. Ausländische Nichtmitglieder zahlen halt mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X