Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HI ich bin der martin aus Rauenberg 69231 und suche fahrer und die es werden wollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HI ich bin der martin aus Rauenberg 69231 und suche fahrer und die es werden wollen

hi ich bin der martin und such fahrer die es auch ernst meinen ich kenne sehr viele strecken da ich den sport seit ich 10 bin mache aleine fahren ist mir zu langweilig ich wohne in Rauenberg plz ist die 69231 meine handy nummer ist die 01727178275 meldet euch machen ein termin aus und dann kann es auch schon los gehen das wetter ist perfekt da zu ob anfänger oder profie meldet euch und wir werden einen menge spaß haben were schön wenn ihr euch meldet :pro:
    Zuletzt geändert von DR.riegel; 08.01.2010, 09:35.

Hätte Interesse...... bin aber blutiger Anfänger.

Gruß Hasche

Kommentar

Alter, es gibt die Satzzeichen nicht zum Spaß!
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Dann solltest du nicht Jose Saramago lesen.
        Oder doch?
        ;)
        ..officially hates harmony..

Kommentar

Der schreibt sicher ausländisch ;)
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

das ist schön melde dich bei mir am we noch mal ich muss bis 18:30 oder 19:30 arbeiten melde dich noch mal und dann können wir uns mal zum heizen treffen ok würde mich freuen

Kommentar

Offtopic @mob:
              und daneben den groovenden ...
              ..officially hates harmony..

Kommentar

Lädt...
              X