Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanradweg 22. + 23.08.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulkanradweg 22. + 23.08.09

Hi,
    akira, ickke und 1-3 Leute aus Hannover sind am WE 22. + 23.08.09 am Vulkan. Wer kommt mit ?

Jihhhaaaa....das wird ein Spaß....raus aus dem Flieger aus Istanbul, ab zum Vulkan.

Freitag abend gehts los....wir sind mit Wohnmobil bzw. umgebautem Irgendetwas am Start....mal sehen

Campingplatz Gedern oder Wildcampen?

ciao Stefan

Kommentar

Hi Stefan,
      ich mit Zelt ziehe den Campingplatz vor, wobei ich den Campingplatz in Gedern noch nicht kenne. Sonst waren wir in Niedermosbach. Ich melde mich nochmal per PN bei dir. LG Thomas

Kommentar

Zitat von rock Beitrag anzeigen
        Hi Stefan,
        ich mit Zelt ziehe den Campingplatz vor, wobei ich den Campingplatz in Gedern noch nicht kenne. Sonst waren wir in Niedermosbach. Ich melde mich nochmal per PN bei dir. LG Thomas
        Ich hätte da auch mal voll BOCK drauf!
        Hab gerade mal mit nem Kumpel gesprochen, der in der 'Nähe' wohnt, und wir planen gerade mal am Sonntag zu kommen.
        Equipmentmässig haben wir aber 'nur' unsere Slalomboards, das sollte ok sein, oder?!

Wart ihr schon mal da? Wenn ja, kennt ihr sicher auch die guten Strecken.
        Schick mal ne pm mit Handynummer etc.

Gruss

yoyo

Kommentar

slalom board geht völlig klar und macht einen heidenspaß auf dem vulkan.
          echte strecken gibts da nur eine:
          hartmanshain - gedern - hirzenhain - ortenberg
          wobei der obere abschnitt bis gedern der schönste ist und mit dem busshuttle gut befahren werden kann.
          meh.

Kommentar

Wir werden euch schon zeigen wo man fährt es gibts ja "nur" die eine Strecke also kein Problem wir waren alle schon mal da und wissen wos losgeht....

Freu mich schon riesig denn unser Longboard-Trip nach Istanbul war zwar geil aber die Strecken warens net so....

Vulkanrad is the fuckkin best...:!

Bsi Samstag bzw Sonntag...

ciao Stefan

Kommentar

Ok, das hört sich ja gut an.
              Da muss ich dann wohl mal mein setup entstauben.

Wie und wo treffen wir uns?!

Kommentar

Whats up?

Hi wann wir uns treffen? Kommt drauf an wann ihr da seid...

Ich erkläre dir einfach schnell nochmal ein paar Sachen....

Die Strecke die wir wohl fahren werden ist die Strecke
                Hartmannshain -----Gedern (Fahrzeit circa 60 min)

In Gedern angekommen fährt im 2 Stunden Takt ein Shuttlebus nach Hartmannshain zurück und das ganze geht von vorne los....

Wir sind auf einem Campingplatz in Gedern also am Endpunkt. Wir werden für die erste Tour also einen der Shuttle-Busse verwenden müssen...entweder falls wir Frühaufsteher sind 9.18 oder 2 Stunden später um 11.18...

Das wäre also der beste Treffpunkt...die Bushaltestelle ist hier: http://maps.google.de/maps?q=50.4236...,0.003449&z=18

Ein 5er-Tagesticket kostet irgendwas mit 6 €.

Ich schick dir noch meine Handynummer und dann sollte das klar gehen....

ciao STefan

Kommentar

Zitat von akira Beitrag anzeigen
                  Hi wann wir uns treffen? Kommt drauf an wann ihr da seid...

Ich erkläre dir einfach schnell nochmal ein paar Sachen....

Die Strecke die wir wohl fahren werden ist die Strecke
                  Hartmannshain -----Gedern (Fahrzeit circa 60 min)

In Gedern angekommen fährt im 2 Stunden Takt ein Shuttlebus nach Hartmannshain zurück und das ganze geht von vorne los....

Wir sind auf einem Campingplatz in Gedern also am Endpunkt. Wir werden für die erste Tour also einen der Shuttle-Busse verwenden müssen...entweder falls wir Frühaufsteher sind 9.18 oder 2 Stunden später um 11.18...

Das wäre also der beste Treffpunkt...die Bushaltestelle ist hier: http://maps.google.de/maps?q=50.4236...,0.003449&z=18

Ein 5er-Tagesticket kostet irgendwas mit 6 €.

Ich schick dir noch meine Handynummer und dann sollte das klar gehen....

ciao STefan
                  Stefan, Danke erstmal.
                  Also mein Kumpel wohnt in Gründau-Breitenborn, so ca. 25 km von Gedern weg.
                  Ich brauche auch so ne Stunde von mir zu ihm, also würde ich mal so locker den 11:18 Bus vorschlagen, das sollte klappen.

Ciao,

yoyo

Kommentar

Cool hört sich gut an...

Dann sehen wir uns Sonntag 11.18 Uhr in Gedern....

ciao Stefan

Kommentar

Zitat von akira Beitrag anzeigen
                      Cool hört sich gut an...

Dann sehen wir uns Sonntag 11.18 Uhr in Gedern....

ciao Stefan

JAAAA!
                      Dann bis Sonntag!
                      Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

CU,

YOYO

Kommentar

So ,
                        wir machen uns jetzt mal auf den Weg...ab heute Abend sind
                        wir dann wohl 3 Personen.

Wir freuen uns wenn noch mehr sich kurzfristig entscheiden auf den Vulkan zu kommen...
                        Ruft mich einfach....

ciao Stefan
                        Zuletzt geändert von akira; 23.08.2009, 20:45. Grund: So halt

Kommentar

Prikel is back, und das nach einem Monat LongboardZsperre....viele Spekulationen (und wünsche wie meine "erste presse Konferenz" nach Guantanamo auszusehen hat) will ich diesen post nutzen einem Uhrgestein der Skate
                          Geschichte, das der YoYo über die grenzen von D hinaus ist, widmen!
                          Und natürlich meinem Lieblings Spot dem Vulkanradweg !

Weil ik es klasse finde das so ein "realskater" mal den Vulkan cruist!
                          Ik würde gerne mal unsere OldStars für so einem Trip gewinnen...

@YOYO: Du wirst es lieben, und Du kannst das mit jedem Brett fahren!!!
                          Desto Länger das Brett und desto fetter die Rollen um so entspannter wird die "Butterfahrt" aber fast 2Std. nonstop on Board muss man mal gemacht haben, zumal man ja nach den Stolperfallen( Nacktschnecken, Äste, Kienäppel oder Eicheln son scheiß) in den Waldstücken schauen muss!!
                          + nochmal du wirst es lieben!
                          Noch ein tipp ... alte Kugellager werden bei ungewonnter dauer ungewöhnlich heiss... was auch bei nur 30km/h echt scheiße ist...alles schon da gewesen!

Viel Spass! wir haben auch noch einen Longboard Kumpel an der strecke, wenn ihr schutteln müsst oder wollt funkt uns an!

cheers prikel

Zitat von YOYO Beitrag anzeigen
                          JAAAA!
                          Dann bis Sonntag!
                          Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

CU,

YOYO
                          Zuletzt geändert von prikelpit; 21.08.2009, 22:27.

Kommentar

So, bin jetzt wieder zu Hause!

Danke an die ganze Crew für eine geniale Session!:git:

Anbei mal unsere zwei Gruppenfotos, Video checke ich auch noch asap.

Angehängte Dateien

Kommentar

Jo, ich möchte mich auch bei der Crew bedanken.
                              Es war mal wieder ein super Wochenende.

Ich freu mich schon auf das nächste mal.

LG Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X