Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute zum boarden gesucht (KA, MA, LU, HD)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leute zum boarden gesucht (KA, MA, LU, HD)

Hi
    bin blutiger Anfänger und hab seit dem Wochenende endlich mein erstes Longboard.
    Bin 25 Jahre alt, 177cm groß und wiege 85 Kilo.
    Wohne selbst im Spieserdorf Waghäusel (zwischen Mannheim und Karlsruhe auf der hälfte der Strecke) Suche nette Leute die mir Gesellschaft leisten.
    kann auch gern in die Städte Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg kommen.

Gruß
    Christian "Hasche" Haag

check mal die mitglieder karte aus...
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
      check mal die mitglieder karte aus...
      http://longboardz.de/cms/forum/vbmembermap.php

Kommentar

Hi Christian, ich heiße Stefan und komme aus Neustadt ist zwar nicht MA oder so aber ja auch nur ne halbe Stunde bis KArlsruhe....freu mich auch immer mit neuen Leuten zu fahren....

In Landau gibts nochmal so 5 - 8 Leute...auch sehr nett

Ich düse meistens mit meiner Freundin durch die Gegend....kennst du gute Strecken in Mannheim oder Umgebung?

Wir können uns gerne mal treffen zum fahren....ciao Stefan

Kommentar

Das hört sich doch mal gut an. Aber ich bin blutiger Anfgänger und hab erst seit dem Wochenende das Board. Also erwarte nicht zu viel!kiff

Kommentar

frach mal den mechezidek. der is k-ruher
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Uhhhh yeahhh!

Ach was, christian....so dolle bin ich auch nicht....ein bisschen Cruisen und carven macht doch Spaß egal wie lange man dabei ist...

ciao Stefan

Kommentar

Super wann hast du den Zeit? Dieses WE sieht bei mir schlecht aus......

Kommentar

Ludwigshafen...

Hätte durchaus lust nächste Woche fahren zu gehen. Donnerstag oder freitag!

Kommentar

Diese Woche ist ganz schlecht bei mir.......aber eventuell nächste woche?

Kommentar