Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boarden in Darmstadt, anyone?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boarden in Darmstadt, anyone?

Ahoy,

Wohne seit ner Woche wieder in Darmstadt und hab diesmal tatsächlich ein Longboard im Gepäck :red:

Hab mir gerade die Mitgliederlandkarte angesehen und sind ja doch einige aus der Gegend hier.

Jemand Bock die letzten sonnigen Herbsttage auf dem Board zu verbringen?

Wär cool mal mit mehreren cruisen zu gehn... bin auch noch auf der Suche nach guten Spots hier in der Gegend.

aloha also ich wollte heute ne runde cruisen und morgen auf den frankenstein mit dem auto und evtl noch ein paar leuten.
    schreib doch ma ne email an sertler@gmx.at

Kommentar

Heute nicht umbedingt, aber generell wäre ich auch dabei, am Wochenende oder so

Kommentar

AW: Boarden in Darmstadt, anyone?

Servus,
        konntet ihr en paar spots ausfindig machen komm grad wieder von ner tour durch en paar parkhäuser mit nem kumpel wär cool wenn man ma en paar darmstädter leutz zusammentreiben könnte um ma ne tour zu machen.
        Gude Laune

Kommentar

ja... ich sehe irgendwie fast nie longboarder hier in darmstadt... wann/wo cruist ihr?

Kommentar

Sind eigentlich recht oft unterwegs, musst einfach mal jemanden von uns hier per PN oder anderer Kontaktmöglichkeit (Siehe das entsprechende Profil) anhauen.
            Aktuell sind wir des öfteren in den Abendstunden am Staatstheater anzutreffen.
            Nächtes WE sind wir dann auf dem Vulkan: http://www.doodle.com/tbsvs3rmvd6wc99h#table
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Jup wir sind durchaus einige in Darmstadt mittlerweile. Verabreden uns in der Facebook Gruppe zum fahren oder wenn einer mal Handynr haben will per PN. Oder eben nächstes Wochenende auf dem Vulkan, da sind die Wetteraussichten ja absolut prickelnd und mittlerweile dürften wir an die 10 Leute beisammen haben :-)

Kommentar

gleich mal die gruppe geliket damit ich nichts verpasse :D aber mal so spontan abends in DA rumcruisen macht ihr net oder?

Kommentar

Naja doch, irgendwer findet sich schon immer der Bock hat zu rollen.
                  "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                  "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                  "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Lädt...
                  X