Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killesberg 19.11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killesberg 19.11

    Moinsen,

    bin morgen in Stuttgart en bastian besuchen.
    hat jemand bock auf Killesberg oder nen Bier am Abend?!
    ROOTlongboards - GOoutandSHRED

  • #2
    Wuuuuhuuuuuuuuu ich hät Lust auf Killes, mal schauen ob Zeitplanung hinhaut ... kansnte mir deine Handy Nr per pn schicken??? Würd mich einfach melden wenns klappt :D

    Kommentar


    • #3
      Ick will ooch!!! :weenen:

      Kommentar


      • #4
        dann komm;)
        ROOTlongboards - GOoutandSHRED

        Kommentar


        • #5
          Neulich war ich bei mir um die Ecke aber da ist der Killesberg, oder überhaupt ein Berg, weeeit von entfernt! *mitleiderhasch* :feiven:

          Kommentar


          • #6
            morgen schule yeah
            :sad:

            Kommentar


            • #7
              Yeeeeah!
              Folgende Fragen drängen sich mir auf:

              Wann wie und wo?
              Wie komm ichn dahin?
              Sitze gerade in Ditzingen. Muss ich da unbedingt über Hauptbahnhof fahren?
              Gibt es dort Bier in Greifreichweite (n Späti oder sowas)?
              Lohnt sich das für jemanden, der normalerweise ohne Handschuhe fährt und unter 30km/h bleibt?

              Man weiß das ja als Wahlberliner alles nicht so genau, wie das hier im Schwabenland abläuft.

              Grüße Euch und Dank für die Antworten!
              Ole

              Kommentar


              • #8
                Lohnt sich auf alle Fälle und das Wetter ist auch spitze heute!

                Bis später am Killesberg!
                http://www.bongloard.de.vu/

                Kommentar


                • #9
                  wenn Ihr um 5 Uhr noch dort seind komme ich auch - Wetter ist zu gut um nicht zu skaten, scheiß auf den Vortrag...
                  DLBV - Deutscher Longboard Verband

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
                    Yeeeeah!
                    Folgende Fragen drängen sich mir auf:

                    Wann wie und wo?
                    Wie komm ichn dahin?
                    Sitze gerade in Ditzingen. Muss ich da unbedingt über Hauptbahnhof fahren?
                    Gibt es dort Bier in Greifreichweite (n Späti oder sowas)?
                    Lohnt sich das für jemanden, der normalerweise ohne Handschuhe fährt und unter 30km/h bleibt?

                    Man weiß das ja als Wahlberliner alles nicht so genau, wie das hier im Schwabenland abläuft.

                    Grüße Euch und Dank für die Antworten!
                    Ole
                    Einfach in googlemaps Killesberg Stuttgart eingeben, wenn Du mit den Öffis kommst, kannste unter vvs.de die genaue Anfahrt planen...ich denke wir sind dort ab so gegen 14 Uhr, Bier sicherheitshalber mitbringen, weiss nicht ob das Restaurant vor Ort offen hat.
                    http://www.bongloard.de.vu/

                    Kommentar


                    • #11
                      Dankeschöön.
                      Verdammt, ich bin noch Student und fühl jetzt beim Diplomarbeit schreiben schon, wie eingekerkert man in nem Unternehmen ist.
                      Ich denke, ich schaffs nicht vor 19 Uhr dort zu sein.
                      Frage1: Ist das absehbar, dass noch etwas ausser ein paar Bierleichen anschauen möglich ist?
                      Frage2: Wer hat Bock, sich mit mir nach meinem Studium selbständig zu machen? Ich will in einer kleinen Schmiede Rennwagen bauen, brauche einen Investor und Nachmittags flexibel frei, offensichtlich um Longboard um 14 Uhr zu fahren. ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich vermute mal, dass um 19 Uhr niemand mehr da is
                        http://www.bongloard.de.vu/

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles klaro. Dann machts mal gut und genießt den Tag.... Ich bin selbst schuld. ... was arbeite ich auch tagsüber. ;)

                          Wenn soetwas am Wochenende ansteht, postet es bitte!

                          Ich danke Euch!
                          Ole

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wir waren bis halb 6, war schee!
                            ROOTlongboards - GOoutandSHRED

                            Kommentar


                            • #15
                              gibts dort keine laternen, oder seid ihr nicht wegen der dunkelheit gegangen?

                              lg
                              Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X