Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mikkel
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

hi ich komm auch aus bonn und noch ein paar freunde die auch longboarden lass uns doch mal in der rheinaue treffen um ein bisschen cruisen zugehen.

Einen Kommentar schreiben:

• majurek
    antwortet

So - Rosenmontag ist fast vorbei und nachdem ich den Muskelkater der letzten wunderschönen Tage pflege wollte ich doch nochmal gucken wie es bei den anderen Bonnern aussieht?
    Unser Thread ist auf die zweite Seite gerutscht, so geht es ja auch nicht!
    Heute war ich mit meinen Jungs rollen und Kickboarden, aber die werden ernsthaft böse wenn ich schneller bin als sie. Da ich aber unter Erwachsenen immer der langsamste war bisher...wie sieht es bei Euch aus - schon wieder angefangen?

• Teppich
    antwortet

Dankeschön :)

Zitat von majurek Beitrag anzeigen
    So eisfreie Strassen sind dann auch wieder recht erhebend - da juckst schon wieder.
    Jap, nur leider wirds noch so früh dunkel :(

• majurek
    antwortet

Hallo JoJo,

herzlich Willkommen in der Runde! - So eisfreie Strassen sind dann auch wieder recht erhebend - da juckst schon wieder.

• spacedog
    antwortet

Hallo Jojo,
    Schön noch ein Bonner. Sobald das wetter wieder besser wird geht's wieder los.

• Teppich
    antwortet

tach zusammen,

wohn mittlerweile auch in bonn; wenn ihr mal wieder die gegend unsicher macht sagt mir bescheid, dann häng ich mit drin :)

Gruß
    Jojo

• majurek
    antwortet
    Das war genau das was ich gesucht habe, - aber ich sitze hier jetzt in Müllheim/Lörrach und es taut !! Das ist dann auch wieder nicht richtig wenn man Urlaub hat. Hier waren aber auch ein paar Jungs so um die 8-10 mit "gestrippten" streetdecks unterwegs, sah nur nicht besonders elegant aus und weit sind sie nicht gekommen.

Guten Rutsch schon einmal allen!

• Mimusashi
    antwortet
    Guckt mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=FFYLOi89tmY

gibt es bei Heiko in Kölle. In diesem Sinne, lasst euch reichlich beschenken oder aber beschenkt euch reichlich :)

• spacedog
    antwortet
    Nimm bloß nicht meinen Eigenbau. Hahaha. Aber der eignet sich ja eh nicht. Ich hab noch nen Streetdeck im Keller. Aber ich fürchte ohne leisten bringt es das nicht so.

• majurek
    antwortet
    Und mich juckt es die ganze Zeit von dem Streetdeck meiner Jungs mal die Achsen abzuschrauben... aber das muss sich wohl mal nachts machen damit mich die Kinder nicht bei dem Unfug erwischen.

• fusyndicate
    antwortet
    ich hasse schnee. muss überall zu fuß hin....

• spacedog
    antwortet
    So die Herren, wie siehts denn aus am WE?

• spacedog
    antwortet
    Hab auch nur ein paar kurze Solorunden gedreht in letzter Zeit.

• wollkopf
    antwortet
    Also es geht mit dem fahren auch bei diesem Wetter! Ist ja meistens trocken. Von der Altstadt an den Rhein runter und dann ein bisschen am Fluss lang ist fast Tagesordnung. Hoodie und windbreaker und ab geht's!
    Gute Besserung an alle Kranken!

• Mimusashi
    antwortet
    Und Männers, wie sieht es aus? Die besten Tage sind wohl vorbei ;)

Keep in touch :))

Lädt...
X