Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• majurek
    antwortet
    Das ist ja wirklich schade. Ich hatte da mehr "Glück" ich habe meine Kinder kaum gesehen vor lauter Arbeit - also auch keine Ansteckungsgefahr....

Einen Kommentar schreiben:

• Mimusashi
    antwortet
    Bin schon wieder kaputt, wenn ich rede hört sich das an wie beim Paten. Muss Antibiotika nehmen, bin krank geschrieben und das obwohl das Wetter echt gut war in den letzten Tagen....man, man, man. Hoffe euch ergeht es was besser...ist schon krass was meine Kleine für Killerviren aus dem Kindergarten anschleppt *lol

• spacedog
    antwortet
    Nachdem hier alle gestern was besseres vorhatten, war ich allein ne Runde pumpen. Mit viel gegenwind. puuuh.

• wollkopf
    antwortet
    Danke für die vielen Besserungswünsche!
    Ja, Helm ist echt ein Muss geworden, grade seit dem Abflug... zum Glück ist ausser nem dröhnenden und schwindligen Kopf nicht viel passiert!
    War jetzt am Samstag und Sonntag ein wenig in der Nähe und in Aachen rollen, klappt alles wieder. Aber jetzt fängt das Wetter wieder an zu ätzen.. Ist doch doof!

• majurek
    antwortet
    Ich bin auch raus, wenn ich heute Nacht noch eine Mütze Schlaf bekommen will muss ich heute auch reinhauen und vor dem Computer hocken. Schade um das Wetter.
    @sielony: Danke für die Einladung!

• Mimusashi
    antwortet
    Bin raus, habe morgen 24 h Dienst....hoffe ihr geniesst den morgigen Tag!

@ sielony: Danke für die Einladung, echt locker ;-)

• fusyndicate
    antwortet
    Erst einmal willkommen an alle Neuen (zu denen ich ja auch gehöre ;) Ich habe am Montag meine letzte Klausur, "Modernes Asien" und werde den morgigen Tag vor meinen Büchern verbringen. Seufz

• spacedog
    antwortet
    So die Herren, für morgen ist feines Wetter angesagt. Wie sieht es aus mit der Rheinaue. Oder Sonstiges. Wird wahrscheinlich nicht mehr oft der Fall sein dieses Jahr.

@ sielony: Morgen werde ich es nicht nach Kölle schaffen. Kann mir nur Zeit für ne kleine Local-Runde freischaufeln.

• sielony
    antwortet
    Hallo ihr da unten! Morgen ist bei uns Oben(KÖLN) der 41,192 km Marathon. = Paar Spots mehr zum Fahren bzw. die alten sind leer. ausserdem wird es schönes Wetter geben. vielleicht wollt ihr Morgen mal bei uns vorbeischauen?

• majurek
    antwortet
    Alles gute auch von mir!
    Helm hab ich auch immer zuerst wegen der Kinder und jetzt gehört es einfach dazu.

Edit:
    Zuletzt geändert von majurek; 09.10.2010, 20:45. Grund: gehörte nicht hier hin - war eine Helmfrage

• sevenply
    antwortet
    Danke für das nette Willkommen, freue mich auf eine gemeinsame Fahrt!

Gute Besserung wollkopf. Nach einem Treffen zwischen meinem Hinterkopf und einer Eisplatte beim Snowboarden, geh ich auch nicht mehr ohne Helm aus dem Haus ;)

• spacedog
    antwortet
    Aua Wollkopf. Haste deine Mütze nicht aufgehabt? Ich bin ja auch nen großer Helmmuffel in der Praxis, wobei ich das in der Theorie richtig und wichtig finde. Aberdie Stories die man hier zum teil Liest machen einen schon nachdenklich. Es läuft j aimmer gerade dann blöd wenn mans nicht erwartet. So hab ich bei meinem letzten Ausritt auch mal wieder nen Helm getragen. Das war auch mit dem Hernn Sohnemann und da ist ja eh Vorbildfunktion angesagt.

• Mimusashi
    antwortet
    @wollkopf: Krass, was ist passiert? Commotio durch Abflug vom Board? Scheiss Kastanien. Hoffe du bist bald wieder fit. Und hey, holt euch alle ´nen Helm, auch wenn man aussieht wie Calimero...Lächeln ist danach noch!!!
    Angehängte Dateien

• wollkopf
    antwortet
    So, ich begrüße auch alle Neuen und freu mich über den regen Zulauf in diesem Thread! Hab mich so langsam von meiner Kastanien induzierten Gehirnerschütterung erholt, jedenfalls soweit hier wieder aktiv zu werden. Rollern klappt noch nicht ganz, aber wird schon wieder! Grad wenn ich heute so aus dem Fenster schau juckt es in Fingern, Füßen und überhaupt, aber wenn man grade mal auf einem Bein stehen kann sollte man das mit dem fahren wohl lassen...
    Trotzdem wünsche ich allen die das gute Wetter nutzen viel Spaß!

• Mimusashi
    antwortet
    Hallo auch von mir nach Wuppertal. Bonn ist ne `chice´ Stadt, allerdings nicht so hügelig hier :D Zum Nachtleben kann ich nichts mehr sagen, nutze ich mittlerweile zum Schlafen und Erholen von meinen Kids ;) Dir wird es aber sicher gefallen, irgendwas ist immer los.

Wenn du hier bist sag bescheid und bring ein bischen Sonne mit.

@all: war gestern noch ne Stunde rollen. Habe an euch gedacht *grins*

Lädt...
X