Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mimusashi
    antwortet
    Hallo auch von mir nach Wuppertal. Bonn ist ne `chice´ Stadt, allerdings nicht so hügelig hier :D Zum Nachtleben kann ich nichts mehr sagen, nutze ich mittlerweile zum Schlafen und Erholen von meinen Kids ;) Dir wird es aber sicher gefallen, irgendwas ist immer los.

Wenn du hier bist sag bescheid und bring ein bischen Sonne mit.

@all: war gestern noch ne Stunde rollen. Habe an euch gedacht *grins*

Einen Kommentar schreiben:

• majurek
    antwortet
    Ich kann mich da nur anschliessen - herzlich Willkommen und möge der Wettergott uns noch eine gemeinsame Ausfahrt ermöglichen.

• houserath
    antwortet
    Auch von mir herzlich willkommen! Ich bin auch ganz neu hier und kenn den Rest der Bande noch nicht..;) Freu mich, wenn wir uns alle mal kennenlernen! Schade, dass jetzt der Herbst kommt, jetzt könte der Sommer noch mal los gehen... Gruß House

• spacedog
    antwortet
    Cool, das werden ja immer mehr hier.
    Schon mal Willkommen in Bonn.
    Mach dir mal keine sorgen, das ist hier alles sehr übersichtlich. Die Spots sowie das Nachtleben. Haha
    Meld dich wenn du angekommen bist, ok.

Spacedog

• sevenply
    antwortet
    Hallo zusammen!
    Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin 20, wohne zur Zeit (noch) in Wuppertal, fange zum Wintersemster an in Bonn zu studieren und kenne bisher noch nichts und niemanden in der Stadt. Auf dem Skateboard bin ich seit guten 6 Jahren unterwegs, allerdings habe ich seit einiger Zeit mit wiederkehrenden Knieproblemen zu tun. Auf der Suche nach einer Möglichkeit weiterhin Spaß mit dem Brett zu haben, ohne mich irgendwelche Treppen runter schmeißen zu müssen, bin ich Anfang des Sommers zum Longboarden gekommen. Wenn ihr euch mal wieder trefft und es zeitlich bei mir passt, würde ich mich wirklich freuen mit euch eine Runde rollen zu gehen! Was Spots angeht bin ich für alles zu haben, allerdings bräuchte ich ggf. eine genaue Wegbeschreibung ;)

Gruss, sevenply

• spacedog
    antwortet
    Ja, wird gerade schön draussen. Aber leider komme ich bestimmt nicht vor sieben ausm Büro.

• Mimusashi
    antwortet
    Hier klart es gerade ein bischen auf....Strasse ist aber immer noch nass ! ! !

• spacedog
    antwortet
    Raindrops are falling on my head. Nerv!!!
    Zuletzt geändert von spacedog; 29.09.2010, 11:26. Grund: scheiß tuppsi

• fusyndicate
    antwortet
    so viel zu wetter.de. samstag und sonntag regen und ab dienstag besseres wetter. sieht in der innenstadt anders aus. wie isset drüben in friesdorf ;)

• Mimusashi
    antwortet
    Hinzu kommt, daß ich bis morgen früh noch arbeiten muss und hier gerade nix zu tun ist ;-)

• majurek
    antwortet
    Kaum regnet es, schreiben alle wie die Wilden. Hier ist ja richtig was los ;-)

• Mimusashi
    antwortet
    Wenn das Wetter es am Dienstag zulässt, bin ich auf jeden Fall in der Rheinaue ! ! !

• fusyndicate
    antwortet
    Je kälter es wird, desto weniger Leute zieht es in die Rheinaue. So, das war mein Versuch dem kalten Wetter was gutes abzugewinnen ;). Hier noch ein Link für diejenigen, die ihn noch nicht kennen. www.wetter.de
    Es scheint so als wenn erst am Dienstag das Wetter wieder etwas trockener wird.
    Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende. Ich muss wieder malochen

• Mimusashi
    antwortet
    WE bin ich wieder unterwegs, also wieder verhindert. Aber so wie es draußen donnert, befürchte ich, dass es sich gerade "einregnet". Die Saison ist sicherlich noch nicht vorbei. Werden die Shorts halt gegen langbeinige Hosen ausgetauscht. Gemeinsames Treffen wäre super, aber immer schwerer zu realisieren. Wir werden ja immer mehr, was natürlich positiv zu bewerten ist ;D

• spacedog
    antwortet
    Ja, war super heute am Computer. Vor allem mit der Aussicht auf ein regenreiches WE. Aber sei euch gegönnt, dass ihr das Wetter besser nutzen konntet.
    Wär echt schön, wenn wir uns dennoch mal alle zusammen treffen könnten.

Lädt...
X