Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das schreit nach einer Wiederholung! Heute Vormittag wärs ja noch gegangen, aber jetzt... Naja, mal schaun was die nächsten Tage so bringen. Ist ja schließlich erst September.

Kommentar

Wie sieht es denn am WE aus. Morgen bin ich allerdings schon wieder verplant. Was ist mit Sonntag?
      nuff said

Kommentar

danke für's bescheidgeben "spacedog". ich muss zwar dieses wochenende in d-dorf arbeiten, aber an sonsten würd ich echt gern mal dazustoßen! freu mich immer jemanden zu treffen der mit 'nem rollbrett unterwegs ist

Kommentar

Sonntag klingt gut, morgen hab ich auch keine Zeit. Aber Sonntag bin ich dabei!

Kommentar

Ich muss mal schauen was ich Samstag für einen Wirkungsgrad entfalten kann. Dann wäre ich Sonntag auch wieder dabei.
            ... fährt nicht gut, aber leidenschaftlich

Kommentar

Wirkungsgrad? Beim Pumpen? Ich hab schon ein Brett mit CX zusammengeschraubt. Biringe ich mit wenn es dazu kommt.
              nuff said

Kommentar

Nein, beim Arbeiten... aber die CX probiere ich gerne aus - hatte mich auch schon etwas danach umgeguckt. (auch nach der C7)
                Ich muss die wissenschaftliche Untersuchung zum Pumpen erstmal lesen. War klar das ich mit diesem unwissenschaftlichen Ansatz "mit dem Brett wackeln und Kurven fahren" nicht weit komme.

Kommentar

Ich kann mal wieder nicht, Familientag...auch nicht schlecht, erst suche ich ein paar Leutz zum rollen, dann finden sich welche und treffen sich und ICH bin zum wiederholten male verhindert. ;-)

Naja, wird schon noch werden. Viel Spass morgen.

Kommentar

Hm da sich der Himmel gegen Nachmittag wieder zuziehen soll, würde ich mal einen früheren Termin vorschlagen irgendetwas wie 13:00?
                    Wer wär dabei?

Ach ja und ich habe heute tatsächlich die ersten 600m ohne absetzen geschafft- ich habe ja wieder Hoffnung
                    Zuletzt geändert von majurek; 18.09.2010, 19:25.

Kommentar

13h ginge bei mir auch. Denke ich jedenfalls. Aber ich muss noch meine Koordinatorin fragen. Hehe
                      Respekt für die 600 Meter. Siehste geht doch.
                      nuff said

Kommentar

Also meine meint nach Rückruf, OK - sie wird dann mit den Jungs derweil die Spielplätze in der Rheinaue checken.

Kommentar

Ok, gut dann steht 13h. Wer kommt noch?
                          nuff said

Kommentar

13 bin ich raus, mein künstler war zu lange aktiv und ich muss schlafen... wünsch euch aber viel spaß!
                            @spacedog : schreib dir mal gegen 16 uhr... falls ihr ne lange session macht komm ich dann nach...

Kommentar

@majurek: Treffen wir uns wieder wie beim letzten mal? Deine Nummer müsste ich eigentlich noch haben.
                              @wollkopf: ich fürchte so lange kann ich heute auch nicht. Schade.
                              nuff said

Kommentar

Ja schade, aber ich bin echt tot. Viel Spaß euch!

Kommentar

Lädt...
                                X