Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für das nette Willkommen, freue mich auf eine gemeinsame Fahrt!

    Gute Besserung wollkopf. Nach einem Treffen zwischen meinem Hinterkopf und einer Eisplatte beim Snowboarden, geh ich auch nicht mehr ohne Helm aus dem Haus ;)
    Madrid World / Randal RII / 76mm Gravity Hi-Grades
    Landyachtz Switch / Randal RII / 70mm otang stims

    Kommentar


    • Alles gute auch von mir!
      Helm hab ich auch immer zuerst wegen der Kinder und jetzt gehört es einfach dazu.

      Edit:
      Zuletzt geändert von majurek; 09.10.2010, 20:45. Grund: gehörte nicht hier hin - war eine Helmfrage
      ... fährt nicht gut, aber leidenschaftlich

      Kommentar


      • Hallo ihr da unten! Morgen ist bei uns Oben(KÖLN) der 41,192 km Marathon. = Paar Spots mehr zum Fahren bzw. die alten sind leer. ausserdem wird es schönes Wetter geben. vielleicht wollt ihr Morgen mal bei uns vorbeischauen?
        http://sk8erholic.wordpress.com/

        Kommentar


        • So die Herren, für morgen ist feines Wetter angesagt. Wie sieht es aus mit der Rheinaue. Oder Sonstiges. Wird wahrscheinlich nicht mehr oft der Fall sein dieses Jahr.

          @ sielony: Morgen werde ich es nicht nach Kölle schaffen. Kann mir nur Zeit für ne kleine Local-Runde freischaufeln.
          nuff said

          Kommentar


          • Erst einmal willkommen an alle Neuen (zu denen ich ja auch gehöre ;) Ich habe am Montag meine letzte Klausur, "Modernes Asien" und werde den morgigen Tag vor meinen Büchern verbringen. Seufz

            Kommentar


            • Bin raus, habe morgen 24 h Dienst....hoffe ihr geniesst den morgigen Tag!

              @ sielony: Danke für die Einladung, echt locker ;-)

              Kommentar


              • Ich bin auch raus, wenn ich heute Nacht noch eine Mütze Schlaf bekommen will muss ich heute auch reinhauen und vor dem Computer hocken. Schade um das Wetter.
                @sielony: Danke für die Einladung!
                ... fährt nicht gut, aber leidenschaftlich

                Kommentar


                • Danke für die vielen Besserungswünsche!
                  Ja, Helm ist echt ein Muss geworden, grade seit dem Abflug... zum Glück ist ausser nem dröhnenden und schwindligen Kopf nicht viel passiert!
                  War jetzt am Samstag und Sonntag ein wenig in der Nähe und in Aachen rollen, klappt alles wieder. Aber jetzt fängt das Wetter wieder an zu ätzen.. Ist doch doof!

                  Kommentar


                  • Nachdem hier alle gestern was besseres vorhatten, war ich allein ne Runde pumpen. Mit viel gegenwind. puuuh.
                    nuff said

                    Kommentar


                    • Bin schon wieder kaputt, wenn ich rede hört sich das an wie beim Paten. Muss Antibiotika nehmen, bin krank geschrieben und das obwohl das Wetter echt gut war in den letzten Tagen....man, man, man. Hoffe euch ergeht es was besser...ist schon krass was meine Kleine für Killerviren aus dem Kindergarten anschleppt *lol

                      Kommentar


                      • Das ist ja wirklich schade. Ich hatte da mehr "Glück" ich habe meine Kinder kaum gesehen vor lauter Arbeit - also auch keine Ansteckungsgefahr....
                        ... fährt nicht gut, aber leidenschaftlich

                        Kommentar


                        • Und Männers, wie sieht es aus? Die besten Tage sind wohl vorbei ;)

                          Keep in touch :))

                          Kommentar


                          • Also es geht mit dem fahren auch bei diesem Wetter! Ist ja meistens trocken. Von der Altstadt an den Rhein runter und dann ein bisschen am Fluss lang ist fast Tagesordnung. Hoodie und windbreaker und ab geht's!
                            Gute Besserung an alle Kranken!

                            Kommentar


                            • Hab auch nur ein paar kurze Solorunden gedreht in letzter Zeit.
                              nuff said

                              Kommentar


                              • So die Herren, wie siehts denn aus am WE?
                                nuff said

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X