Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wollkopf
    antwortet
    Samstag werd ich wahrscheinlich auch mal in Köln aufschlagen. Sonntag Rheinaue wird bei mir wahrscheinlich nichts. Aber nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wäre ich dabei!

Einen Kommentar schreiben:

• majurek
    antwortet
    @Mimusashi: Schade
    @ Spacedog - Wir können uns ja mal hier Samstag Abend kurzschliessen, wie es wetter-und familientechnisch aussieht - wenn du mit vollen Einkaufstaschen aus Köln kommst.

• spacedog
    antwortet
    Na dann erstmal "Gute Besserung"

• Mimusashi
    antwortet
    Werde nicht dabei sein, da ich erst gegen Abend wieder in Bonn aufschlage...hoffe zudem, dass ich schnell wieder fit bin. Fühle mich heute beschi**en, war klar....jetzt wo das Wetter wieder gut ist. Falls es zu einem Treffen kommt, wünsche ich euch viel Spass :-D

• spacedog
    antwortet
    Kann eventuell. Muss allerdings sehen ob ich ein Zeitfenster freischlagen kann. (Familie halt, kennste ja, wie ich aus deinem Post entnommen hab.)

• majurek
    antwortet
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur einmal hören ob schon jemand am Sonntag den 05.09.10 Lust hätte gemeinsam zu rollen. (Falls das Wetter mitspielt)

@Mimusashi: Gute Erholung/Besserung!

• Mimusashi
    antwortet
    Sorry, bei mir war heute nix los...zu kaputt von der gestrigen Schicht und irgendwie kränkel ich....Schrott!

@spacedog: viel Spass am Samstag in Kölle, habe gerade in nem anderen Threat gelesen, dass du dich angekündigt hast. Schade, dass ich keine Zeit habe, wäre sonst mitgekommen.

Leute, ich denke nächste Woche könnten wir uns doch mal treffen. Bis auf Montag, Donnerstag und Sonntag habe ich nächste Woche Zeit. Also Wünsche und Vorschläge einfach mal posten ;-)

• spacedog
    antwortet
    Ja schön, das sieht ja so aus, als ob man in Bonn doch mal was bewegt kriegt. Freut mich. Ich hab von Slalom auch noch keinen Plan, bin nur ein paar mal in Köln mitgefahren und es macht mir großen spaß.

• Mimusashi
    antwortet
    Ja super, da sind wir ja schon zu viert... Schön die Lawine ans rollen gebracht ;-)

Geiles Wetter heute und ich habe bis morgen früh Dienst. Gibt es doch garnicht! Wenn das Wetter morgen so gut ist, sollten wir uns nochmal kurzschliessen.

• wollkopf
    antwortet
    Da sammelt sich ja langsam was... gefällt mir! Die "Abfahrt" am Cesar kenn ich auch, ist sehr angenehm. Slalom fänd ich auch mal super, kann ich zwar auch nicht, aber man kann ja lernen. Werd dann auch mal meine Bretter einpacken, gibt dann ja sicherlich auch ein paar kleine Tips zur optimierung von den erfahreneren.

• majurek
    antwortet
    Hallo,
    wenn es recht ist würde ich mich bei so einer Gelegenheit gerne anschliessen. Ich gehöre auch zu den etwas älteren und bin hier wieder in Bornheim gelandet. Den Rheinauenpark haben wir damals gleich kurz nach der Eröffnung unsicher gemacht (1979?) - aber jetzt hat es mich wieder gepackt (auch der Kinder wegen). Aber nach so langer Pause ist es wieder ein richtiger Neubeginn für mich - aber ich fühle mich schon recht wohl auf meinem Board. Dinge die ich lernen müsste gibt es aber noch viele.
    Wäre gerne dabei.

• spacedog
    antwortet
    Ja, ich fürchte da werd ich auch mal wieder ein bisschen Geld lassen. Der hat leider einfach zuviele schöne Sachen.

• Mimusashi
    antwortet
    Ja, denke ich mir. Schaue mich jetzt schon nach anderen Boards um ;-)

Fast so wie bei jedem Hobby. Zitat meiner Frau: "Das zieht bestimmt wieder einen riesen Rattenschwanz hinter sich her..." Recht hat sie, vor allem weil es am Wochenende bei einem Shop in unserer Nachbarstadt 15 % auf alles gibt. Gut, dass ich am Wochenende nicht in der Nähe bin :D Könnte allerdings auch ne Kleinigkeit online bestellen lol

• spacedog
    antwortet
    Ja, ich bring dann auch mal ne kleine Auswahl verschiedener Boards mit. Wirst du vielleicht auch bald feststellen: Ein Longboard bleibt selten allein. Sprich, da sammelt sich schnell was an.

• Mimusashi
    antwortet
    Bin für alles zu haben, also auch für Slalom, muss es nur lernen. Die Abfahrt am "Cesar" ist meistens frei, sprich nicht so viele Leute. Kannst das FnF ja dann mal fahren Spacedog! :D

Lädt...
X