Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonner Rheinaue unsicher machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mimusashi
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Sorry wenn ich den thread wieder so erwecke. Verkaufe mein longboard...leider, leider...komm nicht mehr zum boarden. Am liebsten wäre es mir wenn jemand aus Bonn und oder Umgebung es haben möchte. Schade, dass wir es nie geschafft haben gemeinsam die Rheinaue unsicher zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacedog
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Hallo Julian,
    Bist du bei Facebook? Dann schau mal unter Rollrunde bonn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RookieJulian
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Hi Leute,
    ich wohne in Essen und arbeite in Bonn, habe dort auch eine Zweitwohnung, in der ich gelegentlich übernachte und dann muss ich mir abends die Zwit vertreiben. Ich habe mein Longboard immer im Kofferraum und hätte Lust, mal mit ein paar Leuten rum zu rollen. Trefft Ihr Euch noch gelegentlich? Dann wäre ich gerne mal dabei.
    Gruß,

    Julian

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacedog
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Ich habs nun auch zum dritten mal nicht geschafft dabei zu sein. Vielleicht nächtes mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • babawhat
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    jo hab schon, wurd auch grade angenommen, danke <33

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacedog
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Bist du bei "Gesichtsbuch". Dann such mal nach Rollrunde Bonn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • babawhat
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Hey Leute, bin jetzt auch seit knapp 2 Wochen unterwegs und falls nochmal ne Rollrunde oder ähnliches in Bonn oder Umgebung stattfindet bin ich gerne dabeil :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mimusashi
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Aaaaaah, da bin ich nicht da...so ein Mist aber auch. Denke ich werde nie alle von euch kennenlernen *lol

    Heute erst mal Rhein in Flammen ohne Longboard :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • majurek
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Gute Maßnahme- Danke für die Initiative!
    Bis nächste Woche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mikkel
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    an alle Bonner ihr seid eingeladen am 11.05.2011 um 18 uhr in der Bonner rheinaue am Haupteingang.
    Dort wird die erste Bonner rollrunde stattfinden und wir freuen uns über jeden Longboarder der mit uns rumrollen will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fusyndicate
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    und ich muss doch arbeiten... schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • fusyndicate
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    wie waer es diesen sonntag. dass wetter soll gut sein, und ich habe zeit! war lang nicht mehr in der rheinaue. ich war letzte woche noch in singapore,aergerlicherweise ohne deck. es gibt eine ziemlich große longboardszene da. ich war echt überrascht.

    http://www.youtube.com/watch?v=-o87Dl_usTk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homerman
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Hallo Leute!
    Ich wollte demnächst mal die Strecke am Petersberg checken. Im Sommer dort mal gemeinsam fahren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tox
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Hej, Bin frisch von FFM nach Sankt Augustin gezogen. Im April werde ich mir dann mein erstes Longboard zu legen. Wenn ich dann sicherer mit dem fahren bin (Totaler Anfänger) dann melde ich mich nochmal zum cruisen an der Rheinaue.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacedog
    antwortet
    AW: Bonner Rheinaue unsicher machen

    Ah, noch einer. Gut so. Je mehr desto besser. Wetter lässt sich ja ganz gut an. Mal sehen was das WE bringt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X