Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Leonberg, Weil der Stadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raum Leonberg, Weil der Stadt

Hallo :)

Ich denke mal es gibt einige Leute aus Leonberg und Umgebung die immer nach Stuttgart zum Rollen gehen.

Da ich zur Zeit meine Ausbildung in Leonberg mache ist es für mich praktischer zu den besagten Orten zu fahren als direkt nach Stuttgart. :D

Falls Interesse besteht dann meldet euch doch bitte mal. :)

Würde mich auf ein paar gemeinsame Nachmittag-/Abendrollstunden freuen. :D

Grüße!

Der Yannick
    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

hm ich 15min von Leonberg manchmal :)
    also ansagenwann wie und wo ... ;)

Kommentar

12min nach Leonberg, 24min nach Weil der Stadt. Nur kenn ich mich da nicht aus und würde dann aufm Bahnhof rumsitzen. :D

Kommentar

das klingt doch schon mal super!

in Leonberg selber kenne ich mich jetzt auch noch nicht so gut aus es gibt zumindest einen Park :D

Weil der Stadt ist leider nicht so gut geeignet aber Bahnhof ist ein guter Treffpunkt.

Von Weil der Stadt könnte man 10-15 min nach Merklingen fahren/pumpen und dort gibt es dann einen schönen Radweg zum Downhillen (leider nicht sehr breit)

Ich melde mich dann nochmal wann!

Gruß

Kommentar

Fein! Bin dabei, wenn sichs einrichten lässt :) vor Allem an Wochenenden wär das fein... Leonberg kann man nachts das Bahnhofsparkhaus im Weinter schreddern, macht so nen Abend paß, dann wirds lahm. Man muss sich halt battlen :D

Kommentar

mit dem wetter siehts ja grade nicht so toll aus :(

soll erst ab donnerstag wieder gut werden.. also geht die nächste woche wohl nichts am WE bin ich weg

Kommentar

servus
              bin auch aus leonberg.
              wenns nächstes wochenende mal nich regnet kann man ja mal ne runde heizen gehen
              also wir sind meinstens an der altern warmbronnstr. die is für autos gesperrt und schön breit nur leider nich so kurvenreich.
              http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...16512&t=h&z=17

für downhill so um die 50 kmh is krummbachtal ganz gut
              http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...66047&t=h&z=15

richtung warmbronn gibts auch noch son alten hexelplatz wo ne gut steile straße runtergeht. muss man halt übern zaun klettern gefahren sind wir die aber noch nicht.

peace Engy

Kommentar

Grüß Euch. Sitze in Gerlingen auf der Schillerhöhe und komme in letzter Zeit viel zu selten zum Rollen. Gebt mal laut, falls Ihr irgendwo in der Nähe fahren geht. Evtl. jetzt an diesem langen Wochenende? Sonntag solls noch trocken bleiben.

Beste Grüße
                Ole

Kommentar

jo wir werden morgen wahrsch ne runde rollen gehen wenns wetter passt.
                  ich geb dann nochmal bescheit wann und wo.
                  gruß engy

Kommentar

wie siehts aus heute?
                    is halt sonntag könnte bis weil der stadt fahren....

Kommentar

servus,
                      also wir sind heute ab 3 an der alten warmbronnstr. ( siehe oben)
                      da muss man unten durch so ne bauarbeiter kontainersiedlung durch und dann über die autobahnbrücke.
                      kommt vorbei wir werden wahrsch bis 4 da sein dann weiterziehen.

gruß engy

Kommentar

kann leider erst ca 4 in weil der stadt sein und weis dann net wie die bahn nach leonberg fährt...

sieht so aus als ob ich dann nicht dabei bin

Kommentar

Lädt...
                        X