Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

donnerstag t-berg??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• donnerstag t-berg??

hey berlina,
    wie wäre es mit morgen am teufelsberg?? eine runde für insul trainieren oder mal wieder paar slides ziehen...
    ausserdem ist ja vatertag da kann ja wohl jeder von euch ;) mir wäre es am liebsten vormittags (ca 11.00 uhr) fahren zu gehn weil da die wenigsten menschen am t-berg sind (hoffe ich)... wer von eucht hat lust und zeit??

p.s. es wäre schön wenn wir mal wieder ALLE zusammen fahren würden...fränky, max+ nina, chris+ ?, marci+ franzi (?), fam. lorenz, easy E, conrad, ravn u.v.a.

mfg Leon :)

yo bin da.
    so ab 12 wäre cool.
    :)

Kommentar

Morgen regnet es ab 12:00 Uhr !!! (sagt zumindest unsere Longboardwettervorhersage).
      Zuletzt geändert von donmiki; 24.05.2006, 19:12.

Kommentar

also da alles nass ist werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen, es sei denn es wird heute nochmal trocken....

mfg Leon :(

Kommentar

neeeee, es regnet und regnet und regnet...
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

scheiss wetter :(

Kommentar

Ich bin ja für Schlechtwettertreffen unterm ICC. Hockey, Slalom, Board Walking, whatever. Bin nur schon wieder total durchgeplant fürs Wochenende.
              Und bei gutem Wetter mal ne gut besuchte Stadtrundfahrt. :)
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Lädt...
              X