Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greenskate 2011 Cologne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greenskate 2011 Cologne

So viele von euch haben vielleicht den Trailer zum Greenskate 2011 gesehen. Das ganze ist ein zwangloses Treffen von Longboardern zu gemeinsamen Sessions. 23.04.2011 und das Weltweit. Wir wollen in Köln auch was machen weil genau an diesem We Michael Brooke vom Concretewave Magazine da sein wird um über die Deutsche Scene zu berichten.

http://www.youtube.com/watch?v=XnBs8IKwaAk

Also 23.04.2011 treffen gegen 16Uhr bei Concretewave am neuen Shop Venloer Straße 502. 50825 Köln. Dann gemeinsam durch die Stadt in Richtung Hohenzollernbrücke wo man dann im Rheinpark oder an der Brücke den Abend ausklingen lassen kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme damit der Brooke eine nette Geschichte für´s CW Mag bekommt.

weitere Infos folgen noch ist alles noch ganz frisch aber der Rahmen denke ich passt soweit. Wenn Wetter ist könnte man im Rheinpark später grillen!!!

gruß Heiko
    Zuletzt geändert von Heiko; 02.04.2011, 12:14.
    newschool, oldschool fuck school. skate everything.

AW: Greenskate 2011 Cologne

Ich bin dabei!
    "Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

Kommentar

Komme auch mit bei!

Heiko schmeißt sogar n paar Würstchen inne Runde! :)
      Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Sag mal, ist das Ostern? Da bin ich in der Eifel Paar Hügel runter brettern.

Kommentar

Ja das ist der Ostersamstag. Also hatte mir eigentlich etwas mehr Begeisterung hier gewünscht. Eigentlich ist das ganze ein kleiner Citycruise und zwangloses Treffen. Wenn Wetter gut ist dann sponsere ich noch 100x Würstchen und einen Grill etc.!!! Im Rheinpark kann man rum cruisen, slalom cones schmeissen oder einfach nur auf dem Rasen liegen zusehen und Bier saufen!!! Hey, Michael Brooke von Concretewave Canada ist da wäre cool wenn da mehr als 20 Mann kommen würden...

Kommentar

Wärs nicht Ostern und ich nicht in der Schweiz wär ich sofort am Start... next time.

Kommentar

Da simmer dabei!

Kommentar

dude. ich werd mich am 23.4. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit in den regionalexpress von gießen nach köln setzen :-)
                spätestens bei bier saufen hattest du mich :D

edit: YouTube Videokommentar vom Greeskate Video:
                ah Ramon you have such pretty eyes

alter player....
                Zuletzt geändert von MarshallVH; 07.04.2011, 00:08.

Kommentar

Yvonne und Ich werden da sein - Fastenzeit is dann auch wieder vorbei!
                  Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Fasten your Seatbelts werd mal schaun das wir paar hannoverraner nach Köln transportieren

Kommentar

Bin auch dabei. Müsste nur noch bei Freunden als Umzugshelfer absagen. Fällt mir nicht so schwer die Wahl.
                      nuff said

Kommentar

das wird geiloooooo :-)
                        "Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

Kommentar

wenn ich meine Jungs überreden kann VOR dem Egotronickonzert nen bischen longboard zu fahren, wären wir zu viert da... das Konzi ist in D-Dorf als passt das ganz gut. is der gleiche weg von Essen aus...

Kommentar

greenskate.jpg Ich freu mich...
                            Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Ja das hört sich doch schon mal gut an. Werde die Tage noch einen Flyer bekommen und bei Facebook eine Veranstalltung erstellen. Und wie schon gesagt Michael Brooke vom Concretewave Magazine ist da um das ganze zu dokumentieren!!! Wenn Wetter gut ist lass ich 100 Würstchen springen und 2-3 Kisten Bier sind auch drinne!!!
                              Wäre doch gelacht wenn wir da nicht mindesten 100x Leute oder mehr zusammen bekommen würden.

Kommentar

Lädt...
                              X