Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner: letztes Mal vor Insul

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berliner: letztes Mal vor Insul

Jetzt hab ich vergessen, was Chris gestern gesagt hatte… Mittwoch 9 Uhr oder Donnerstag?

Aber ich glaub Mittwoch. 9 Uhr (morgens) , Teufelsberg, Downhillstrecke.

dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

hey,
    würd am NAchmittag besser finden zwecks Schule...
    ich glaub dass am Nachmittag auch mehrere Longboarder Zeit haben ;)

Kommentar

Zu heiß mann, zu heiß. :o Schwarze Kombi und Helm… ich will erst in Insul verrecken, nicht vorher.

Wir können uns ja abends nochmal treffen, so gegen 18-19 Uhr.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Nightboarden ist angesagt.. da kommt Dir gleich alles viel schneller vor.. und die Wildschweine sind auch aktiv. :D
        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Bin mit dabei, aber wann denn nun genau ????

Kommentar

lass uns doch wieder ne 9:00 uhr action machen...
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

treff mich mit dem lieben max um 8 bei bürgerking im shf alex. und dann geht es direkt zum teberg.
              abends geht leider nich, da spielt deutschland!!!!sry

bis mittwoch früh
              chris
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

ok also morgen, mittwoch früh um 8 bei BC. ich bin dabei.

fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
                X