Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

    Moin,

    dieses Jahr haben sich die Longboarder in Braunschweig und Umgebung so vermehrt, dass es regelmäßige Termine zum Rudelrollen gibt...

    Mittwochs treffen wir uns zum City Cruise um 19:00 vorm Schloss:
    Einmal quer durch die Stadt, neue Spots ausprobieren, Feierabendbierchen in einem der Beach Clubs etc... in der Regel 10-20km.

    Sonntags treffen wir uns um 14:00 zum Slalom und Dancen im Prinzenpark

    Mehr Infos zum Mitrollen gibts:

    - hier im Forum: Longboard-Treffen-Braunschweig!
    - auf Facebook: Rudelrollen Braunschweig

    Roll 'n' Roll, Frédo

  • #2
    AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

    Ist das denn noch aktuell? Habe kein Profil bei Facebook und werde auch keines anlegen... bekommt man hier dennoch die Info`s???

    Kommentar


    • #3
      AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

      Ist noch aktuell. Infos, wenn dann im oben genannten Foren-Thread.

      Kommentar


      • #4
        AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

        Kommts diesen Mittwoch (15.08.12) zustande? Und wie lange wird gerollt?

        Kommentar


        • #5
          AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

          Ich glaube, zum City-Cruise muss ich auch mal vorbeischauen, kenne ja quasi nur den Nussberg. Mal sehen, was die Zugverbindung sagt.

          Kommentar


          • #6
            AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

            Zitat von MisterMelonie Beitrag anzeigen
            Kommts diesen Mittwoch (15.08.12) zustande? Und wie lange wird gerollt?
            So lang Lust und Puste reichen. Obs zu Stande kommt, hängt davon ab wie viele sich auf Facebook ankündigen. Ob ich Zeit habe weiß ich noch nicht...

            Dauer hängt von Tempo ab, gewählter Strecke, wie viel Pausen es gibt um mal was zu trinken, ob man sich im Anschluss nochn Bier genehmigt usw ;) 2h Minimum würde ich schätzen und je nach Lustichkeit eben auch länger.

            Kommentar


            • #7
              AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

              Ich würd kommen...

              Kommentar


              • #8
                AW: RUDELROLLEN // City Cruise und Slalom in Braunschweig

                Hey mein kumpel und ich bräuchten noch longboarder zum fahren münchen stachos oder solln 15:00 uhr

                Kommentar

                Lädt...
                X