Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin - Longboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen in Berlin - Longboard



    Hi,

    hat jemand bock mal boarden zu gehen und zu chillen? Tempelhofer Flughafen, spandau Kanal oder sonst wo? Wohne in Wilmersdorf und kann immer so ab 17 uhr erst leider...und sonst halt am WE :-P

  • #2
    AW: Treffen in Berlin - Longboard

    Moin und Willkommen im Moloch^^

    wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen. Bin erst seit nem Jahr mit dabei und suche ebenfalls nach ner kleinen Lobo-Conection. Das Tempelhofer Flugfeld finde ich übrigens nicht so pralle, zumindest die Landebahnen haben nicht so dollen Untergrund. Außenherum bin ich noch nicht gefahren, dort könnte der Asphalt etwas besser sein.
    Meinereiner wohnt in Köpenick, arbeitet aber in Spandau. Man könnte sich sozusagen mal nach der Arbeit treffen. 17 Uhr sieht bei mir auch ziemlich gut aus und der Sommer und seine langen Tage kommen ja noch *freu*

    Kommentar


    • #3
      AW: Treffen in Berlin - Longboard

      Ich wäre auch mit dabei

      Kommentar


      • #4
        AW: Treffen in Berlin - Longboard

        danke, ja dass klingt doch cool! wir könnten uns ja trotzdem am eingang tempelhofer feld, von der s bahn aus, treffen? Ich denke das findet jeder schnell. Wenn ihr bock habt.

        Passt Donnerstag oder Freitag? GGF. auch am Wochenende, je nachdem... könnt ja vorschläge machen, vielleicht wollen ja noch mehr mit. schonmal gut das dass wetter momentan immerhin besser wird^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Treffen in Berlin - Longboard

          An welchem Donnestag oder Freitag? Wie viel Uhr?

          (Wie alt bist du?)

          Kommentar


          • #6
            AW: Treffen in Berlin - Longboard

            diese Woche meine ich, ca. 17 uhr. 22 bin ich

            Kommentar


            • #7
              AW: Treffen in Berlin - Longboard

              Hey, na das hört sich doch gut an. Wochentag und Uhrzeit ist mir die nächsten 2 Wochen völlig egal da ich Urlaub habe *Jippiiieee*!!!
              War denn jemand von euch beiden schonmal auf´m Tempelhofer Flugfeld? Naja, ist auf jedenfall schonmal nen geeigneter Treffpunkt. Falls ihr über entsprechende Protektion verfügt, könnte man von dort aus auch zum Viktoriapark rollen. Dort habe ich letztes Jahr meine ersten Slideversuche gestartet.
              Jo, ansonsten hätte ich auch keine Probleme damit, falls sich hier noch andere anschließen wollen.
              Also bis bald, sagt an, welcher Tag euch am liebsten wäre!

              Grüße, Martin

              Kommentar


              • #8
                AW: Treffen in Berlin - Longboard

                Hey,
                mir wäre Freitag lieber, da ich am Donnerstag für meine Prüfung lernen muss. (Bin erst 15) Ansosten klingt alles sehr gut.
                LG Marie

                Kommentar


                • #9
                  AW: Treffen in Berlin - Longboard

                  also am flugfeld war ich eh paar mal, nur slide ich nicht, da mein board nicht wirklich dafür geeignet ist (behaupte ich^^ kein grip und sehr grippende wheels)
                  soll aber nicht heissen, dass ich dagegen abgeneigt bin, finds an sich schon cool.
                  Wollen wir sagen, diesen Freitag 17 Uhr Tempelhofer Feld Eingang?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Treffen in Berlin - Longboard

                    Ich weis noch nicht zu 100% ob ich wirklich komme. Sage vorher noch mal beschied.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Treffen in Berlin - Longboard

                      Na das hört sich doch nach nem Plan an. Freitag 17 Uhr am Eingang Tempelhofer Feld!
                      Ich Slide auch (noch) nicht. Hab ja nur was von Versuchen geschrieben^^ Hab nämlich auch nicht das opt. Setup dazu (das kommt dieses Jahr dann so nach und nach :)) aber Versuch macht kluch und nen bissl hats ja auch schon geklappt. Will mich dieses Jahr aber definitv darin üben. Ist sozusagen mein kleines Sommerziel.
                      Genug gefaselt, freu mich auf jeden Fall euch kennenzulernen, bis Freitag und bringt gute Laune und viiieeel Sonne mit :)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Treffen in Berlin - Longboard

                        Kann doch erst Samstag, dann aber auch eher. sorry, ist was dazwischen gekommen. sonntag auch okay, wie es euch passt? :)

                        vg

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Treffen in Berlin - Longboard

                          Kein Problem meinerseits. Aber wenn wir was am WE machen, würde ich euch nen netteren Spot als Tempelhof vorschlagen. Dann würden wir uns allerdings Adlershof treffen. Ist für euch beide also noch mal nen ganzes Stück weiter (obwohl, mir fällt grad ein, S-Bhf Neukölln wäre auch nen guter Einstieg!)
                          Ich kenn mich im Westen von Berlin sonst nicht weiter aus, oder auch Potsdam, aber wenn ihr dort ne nette Strecke habt, können wir uns auch gern dort treffen...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Treffen in Berlin - Longboard

                            Ich werde dieses Wochenende doch nicht kommen. Überhaupt nicht. Muss mich auf meine Prüfung am Montag vorbereiten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Treffen in Berlin - Longboard

                              Hey, das geht natürlich vor! Vielleicht klappts ja später einmal. Meld dich dann doch einfach nochmal hier oder per PN.
                              Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X