Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

    Hallihallo,

    ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer aus Muc dieses Jahr ebenfalls bekloppt genug ist den Ultraskate zu fahren.
    Falls ja ergibt sich vielleicht ne Möglichkeit gemeinsam hinzufahren. (Team such ich keines)

  • #2
    AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

    Reizvoll wäre es schon, aber ich hab noch nie mehr als 50km am Tag gemacht... ob das dann Sinn macht?
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

      Ich auch nicht :D
      Macht aber auch nix. Wenn das Ego verträgt, dass man vermutlich keinen Weltrekord aufstellt dann passt das.
      Für 100 Meilen muss man sich mit 7,5 kmh fortbewegen.Das würde man vermutlich sogar mit nem Schnaps pro Stunde schaffen (sagte er in seiner unendlichen Naivität im Voraus:D )

      Kommentar


      • #4
        AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

        Ist man raus, wenn man nicht durch fährt, also Pausen macht?!
        Ich befürchte, nicht mal im Ansatz 24h durchzuhalten. Finde es aber eine reizvolle Herausforderung.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?


          Du kannst Pausen machen so viel du magst :)
          http://www.dutchdistanceskaters.com/ultraskate/rules/
          Für mehr Infos

          Kommentar


          • #6
            AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

            Ich hätte auch auf jeden Fall ziemlich Bock.
            Finde es nur schade, dass die Runde nur 3,15km lang ist.
            Das stell ich mir doch etwas langweilig und auch bald eng vor, wenn es immer mehr Boarder werden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

              Der Ultra macht Spaß und ist entspannt was die Fülle angeht. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bald an, die Plätze sind rar und irgendwann vergriffen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

                Ich glaube dieses Jahr Pack ich das noch nicht. Nächstes Jahr möchte ich das in Angriff nehmen bzw. mich darauf jetzt vorbereiten.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ultraskate 2018 - Weitere Teilnehmende aus München?

                  An die alten Ultraskate-Hasen
                  was für Tipps habt ihr für den Ultraskate? Viel,eicht auch was was man sonst nicht auf pavedwave liest

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X