Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Moin Moin,

ich wohne hier auf'm Dorf, mitten im Grünen bei Nienburg/Weser zwischen Bremen und Hannover. Die Straßen sind sehr gut, einfach super zum Longboarden und außer ab und zu mal ein Trecker, kein Verkehr
    Wer hat Bock hier ne Runde gemeinsam zu Cruisen? Viel Natur, Wald, Wiesen und wer Lust hat kann auch einen Stopp einlegen und mal ne Kuh oder ein Pferd streicheln oder am Teich verschnaufen.
    Und danach findet sich sicher noch ne Wurst, die wir auf den Grill schmeißen können

5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg

Meine Standardrunde:
    http://longboardmapp.com/app/route/5650405581127680

Gibt natürlich auch längere oder kürzere Strecken.

Ich selber bin noch Anfänger und cruise seit einem Jahr hier so rum. In den letzten Wochen habe ich das Dancing für mich entdeckt, übe fleißig und hab einfach Spaß.

Bis denne
    Ratchet
    Zuletzt geändert von Ratchet; 06.09.2018, 08:58.

AW: Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Wohne leider nicht in Deiner Nähe, wie findest Du die App und findest Du damit Routen in Deiner Umgebung? Ich wollte sie mir auch installieren, aber die benötigt mMn zu viele Berechtigungen.

Kommentar

Ich finde die App ganz ok. Routen finde ich, wenn auch nur wenige, das liegt aber an der Gegend in der ich wohne. Die großen Ballungszentren sind natürlich die Städte.
      Leider kann man seine Routen nicht bearbeiten und auch keine Bilder dazu posten, kommt aber evt. noch.

Kommentar

Ich glaube, du bist, von hier (32369 Rahden), der nächste aktive Forennutzer.
        Werd mal ein bisschen schneller dann drehen wir ne Runde :P
        Bis zum Steinhuder Meer bin ich mal geboardet.