Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Moin Moin,

ich wohne hier auf'm Dorf, mitten im Grünen bei Nienburg/Weser zwischen Bremen und Hannover. Die Straßen sind sehr gut, einfach super zum Longboarden und außer ab und zu mal ein Trecker, kein Verkehr
    Wer hat Bock hier ne Runde gemeinsam zu Cruisen? Viel Natur, Wald, Wiesen und wer Lust hat kann auch einen Stopp einlegen und mal ne Kuh oder ein Pferd streicheln oder am Teich verschnaufen.
    Und danach findet sich sicher noch ne Wurst, die wir auf den Grill schmeißen können

5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg

Meine Standardrunde:
    http://longboardmapp.com/app/route/5650405581127680

Gibt natürlich auch längere oder kürzere Strecken.

Ich selber bin noch Anfänger und cruise seit einem Jahr hier so rum. In den letzten Wochen habe ich das Dancing für mich entdeckt, übe fleißig und hab einfach Spaß.

Bis denne
    Ratchet
    Zuletzt geändert von Ratchet; 06.09.2018, 08:58.

AW: Kuh und Longboard - Mit'n Langbrett üpm Dörpe (zwischen Bremen/Hannover)

Wohne leider nicht in Deiner Nähe, wie findest Du die App und findest Du damit Routen in Deiner Umgebung? Ich wollte sie mir auch installieren, aber die benötigt mMn zu viele Berechtigungen.

Kommentar

Ich finde die App ganz ok. Routen finde ich, wenn auch nur wenige, das liegt aber an der Gegend in der ich wohne. Die großen Ballungszentren sind natürlich die Städte.
      Leider kann man seine Routen nicht bearbeiten und auch keine Bilder dazu posten, kommt aber evt. noch.

Kommentar

Ich glaube, du bist, von hier (32369 Rahden), der nächste aktive Forennutzer.
        Werd mal ein bisschen schneller dann drehen wir ne Runde :P
        Bis zum Steinhuder Meer bin ich mal geboardet.
        Wenn ich eine große Runde mache, fahr ich auch schonmal durch Uchte.
        Cruist du nur oder gehst du -wie ich- in Richtung LDPush/-Pump?

Kommentar

Hauptsächlich cruise ich und mach zwischendurch bisschen Dancing (Anfänger). Wollte demnächst eine ca. 25 km Tour ausprobieren, Ahlden, Rethem usw.
          Zuletzt geändert von Ratchet; 06.06.2018, 19:20.

Kommentar

Irgendjemand Lust die guten Tage zu nutzen und ein wenig Rumzurollen? Schön entspannt in der Natur
            Meldet euch

Kommentar

Komm in den Süden, morgen ist wieder Citycruise in München :D
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                Komm in den Süden, morgen ist wieder Citycruise in München :D
                soferns nicht so läuft wie letzte Woche ;)

Kommentar

Ich will ja gerade nicht in der Stadt fahren
                  Hier auf dem Land ist es viiiiel schöner und die Luft ist auch besser :P

Kommentar

In der Stadt muss man auch ständig bremsen und auf dem Land mind. 40km/h fahren, wegen der Bremsen! :)

Kommentar

Zitat von Ratchet Beitrag anzeigen
                      Ich will ja gerade nicht in der Stadt fahren
                      Hier auf dem Land ist es viiiiel schöner und die Luft ist auch besser :P

Verstehe ich. Ich find Cruisen auch erst ausserhalb der Stadt reizvoller

Kommentar

Als Anreiz noch ein paar Bilder, wo ich so rumrolle - garantiert bremsenfrei ;)

5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg

Kommentar

Lädt...
                        X