Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag, 31.März.2005, 17:30 T-Berg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donnerstag, 31.März.2005, 17:30 T-Berg

Jetzt klopft auch der letzte faule Sack mal den Staub von den Rollen und führt sein Fahrgerät auf die Piste. Wir werden vermutlich auf dem vorderen Hang sein, zwecks Einweisung von Neulingen. Ansonsten werden auf dem T-Berg natürlich auch das T-Brett und der Dirtsurfer zum Einsatz kommen.

Best, Thomas
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

das hört sich doch gut an... das wetter soll auch gut werden und ich freue mich schon darauf mal wieder t-board zu fahren.
    wieviele leute kommen denn von dir mit????

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

8)
      das hört sich ja nich so schlecht an.
      wenn es die zeit zulässt, werd ich mich auch mal blicken lassen.

@fränky lass ma quatschen........

chris

wie war sonst so das we?????????
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

nicht so nett. habe leider das we im bett verbracht mit meiner lieben erkältung die mich wieder besucht hat :x

fränky 8)

p.s. ich hoffe das ich bis do wieder fit bin...
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von fränky
          wieviele leute kommen denn von dir mit????
          Wir sind bis jetzt zu dritt, ein Kollege, meine Freundin und ich.

Gute Besserung - Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es echt super gegen Erkältung hilft, wenn man bei sonnigem Wetter größere Höhenunterschiede auf therapeutischen Rollbrettern zurücklegt.

Man sieht sich.
          - Thomas -
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

hi thomas,

bin noch nicht fit und komme erst am wochenende zum t-berg...

fränky 8)

Kommentar

Hi,
              muss schaun, prinzipiell hab ich Lust zu kommen, also am we heut muss ich arbeiten, muss nur schaun wie sich das mit meinem Lernpensum verträgt, mo-do jeweils eine Klausur :lol: . Sach ma ne Zeit
              ich wohn in Petershagen, das ist nach osten raus an der s5, bin aber eh in der Stadt

Konrad
              keep it bleeding

Kommentar

heute

komm mit bob und knobster .fahren aber schon früher los.
                so gegen 1530uhr.

bis denn
                chrissssssssssssssss
                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Lädt...
                X