Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besenaktion am teufelsberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• besenaktion am teufelsberg

wie wärs mit ner kleinen besenaktion am kommenden wochenende um die hintere strecke ein bischen vom sand zu befreien?
    wenn ein paar leute ma ne runde den besen schwingen, würde die strecke schon ganz anders aussehen.
    wer lust, zeit und ein besen hat soll am sa. (bei gutem wetter) vorbeikommen.
    werde so ab 14 uhr dort sein
    bis dann
    markus

hallo markus,

du sagmal, wie sieht es am t-berg aus?? wir waren vorletztes we noch zum sandboarden am t-berg (hintere strecke). hat sich bis heute nichts geändert und der sand liegt immer noch da? shit!

also ich habe extra für die strecke 2 rote straßenbesen gekauft und hoffe das ich es bis 14:00 uhr schaffen werde.

haben wir uns schon mal am t-berg getroffen??

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

hi fränky

also gestern sah es noch genau wie auf dem foto aus
      hoffentlich kommen noch mehr leute, dann gehts schnell voran
      sind sicher schon mal aneinander vorbei gerollert

bis dann
      markus

Kommentar

ich bin heute am samstag so gegen 15:00 uhr am berg... aber erstmal vorne. laß uns doch erstmal da treffen und dann sehen wir weiter.

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
        X