Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WE 02.+03. April - T-Berg ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WE 02.+03. April - T-Berg ?

Wer kommt am WE zum T-Berg und wann ?
    Schreibt mal was ins Forum, vielleicht kommen mal ein paar Leute mehr, wenn hier was steht !
    Bin wahrscheinlich Sonntag Nachmittag vor Ort (ab 13:00 oder 14:00 Uhr), vordere Strecke.

donmiki

.....

....sonntag bin ich auch da...ca. ab 13 oder 14 uhr,
    ma schaun...
    @donmiki: rollentausch!??
    bis dann max

Kommentar

also ich bin heute , samstag, so ab 15:00 uhr am t-berg und werde erstmal vorne etwas fahren. besen habe ich dabei, aber ich glaube nicht das wir da durchkommen werden bei dem ganzen sand, aber ein anfang muß ja gemacht werden.

heute 18° und fett sonne

wer kommt noch???

@donmicki
      was ist eigenbtlich aus den drei leuten geworden die den berg sandfrei machen wollten???

ansonsten morgen bin ich auch gegen 13:00 - 14:00 spätestens da. eigentlich lieber früher weil am nachmittag die ganzen locals aus der umgebung ihren verdauungs spziergang machen werden...

morgen 19° und fett sonne

wer kommt denn jetzt eigentlich alles????
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ich werd auch zusehen, daß ich vorbei komme. ETA 1300. 8)
        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

ick och...

....ick komm auch,
          wahrscheinlich sogar mit meinem bruder...
          ...bis dann max

Kommentar

War -wie immer- schön mit euch. :? :) :-D :lol:

Kommentar

Lädt...
            X