Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flämingskate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flämingskate

Ich bin wenn das Wetter mit macht morgen und/oder im alten Lager bei den Fliegern am Flämingskate.
    Wer will kann sich einpassender Weise einklinken 01702188090.
    Grüße PÜit

heute wohl eher nicht

NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!NASS!:wallbash:

Kommentar

Sonntag war geil

Hi Langbrettler, ich gehe mal von smalltalk :Wer könnte sich begeistern?
      hier her da dies keine einladung für eine competition ist!
      bischen doppelmoppel!
      Hi, also ich war heute das ERSTEMAL:raeusper: mit dem Board auf dem Flämingskate!!!
      GEIL nur GEIL:surprised:
      Mit familie(8J.tochter auch mit Longboard und Frau mit Inliner) auf Runde 2
      die flachste und 12km lang UND viel zu kurz!
      Halb is lang ganug will ich so nun nicht mehr glauben! Ich bin den weg schon öfter mit Bike (110Km) gefahren aber so mit Board ist ja extrem geilgeilgeil!
      Wenn das Wetter am kommenden Wochenende mit spielt, werde ich wohl diese Strecke Pushen

http://www.flaeming-skate.de/speedsi...ehenprofil.php

Zwischen Stülpe und Petkus wird es zugegeben etwas ätzend auf 5Km aber ist ja erst nach 15Km Strecke und da sollte man noch genügend Kraft haben, um dann fast nur noch runter zu rollen.
      (Nicht überschätzen die Strecke ist so geil das man Energie ohne Ende hat)
      Mich würde auch mehr der Samstag reizen. Inliner sind natürlich auch willkommen, ganauso Radfahrer die aber ;-) stark wie Pferde sein sollten!
      Grüße Pit, Mit mehr macht mehr spassssssss

Kommentar

Mein kleiner threat...

... kann bitte mal jemand etwas posten hier, z.Bsp. ICH BIN DABEI!
        SACHCHCHCHCHCHC mal!:sk8:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...fdate=20070714

Pit
        Zuletzt geändert von prikelpit; 09.07.2007, 18:16. Grund: die wettermeldung für 14.vergessen!

Kommentar

wenn ich nächste woche zeit hab, könnt man ma ne runde rollen. kann ich aber noch nicht zusagen, hätt ich aber bock. der fläming ist genial.
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Yäh Raven,

Würde mich sehr freuen, nicht nur weil ich mich schon alleine pushn sehe!
            Ich nehme auch höchstens einen Flieger mit, wenn der am Sa. überhaupt kann.
            Und hinten könnte ich das auch "gemütlich machen" damit es ein knappes Std.chen auszuhalten ist!
            Also ich fahre den RK1 am Sa. und würde mich sehr über andere rolling dudes freuen. Wetter Top, noch nicht zu heiss, noch nicht zu voll, wobei der RK1 immer mäßig berollert wird. Und wenn nicht jetzt, nach den verpissten Tagen, wann dann.
            So jung haben wir dann auch nicht mehr die Chance:kopfschuettel:!
            Pit

Kommentar

Ich warte auf die Lieferung meines Pumperdecks aus Amerikanien. Sobald das eingetroffen ist bin ich auch dabei.

Kommentar

Wie?

sieht den bitte ein pumperdeck aus?
                NOCHMAL am Sonabend(Samstag jibt det nich in preußen) 100KM Flämingskate
                für die weich Eier unter den Langbrettlern die dürfen auch ihre Freundin/Freund mit Inliner,Fahrad, puder oder :schock:Hundeschlitten mitbringen.
                grüße Pit
                Zuletzt geändert von prikelpit; 10.07.2007, 22:44. Grund: puder sollte Pudel heißen, aber is cool so!

Kommentar

"Pumperdeck":
                  Zuletzt geändert von donmiki; 22.01.2008, 16:55.

Kommentar

Yäh

Das sieht interessant aus! :schock:Eine Carbon belegte Slalom Geheimwaffe???
                    Im übrigen gibt es einen bring zurück (besenwagen) service auf dem Flämingskate!!!
                    Grüße Pit

Kommentar

Brandenburg Vs Rheinland!

PS: hey Rheinländer ich find euch Klasse vom herz und das ihr eine RIIIIISSSIEGE Bretter Cummunity seit. aber wenn ich nicht alleine
                      am Sa. den Fläming rocken will muß ich hier mal werbung machen und "drängeln":razz:
                      So long

@ pate
                      hi, selbst wenn man was festlegen würde was nicht so zeitintensiv ist, z.bsp.
                      von Petkus nach Stülpe die 5-6Km runter rollert like adams "FLY" genauso ist nämlich diese Strecke, dann haut es trotzdem nicht hin und wird Stress!
                      So wie es aussieht werde ich woll aleine da rollern und testen wie ein pushing competition aussehen könnte. Bis denne Pit
                      PS: wir machen ja noch das Night skating über die havelchausee...:pillepalle:

Kommentar

wenn du unbeding alleine rollern willst, kannste das natürlich auch haben. Kopf hoch ma sehen, wie das wetter wird, oder? fährst du auch hin? oder gibts nur die schubkarre zurück?
                        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Wetter wird Top!

Keine ausreden!
                          grüße Pit

Kommentar

1000 Start Kolzenburg-Parkplatz

Der RK1 :pillepalle:in Richtung Ließen-Petkus : 01702188090 800-830 start in berlin
                            rollingrollingrollingrollingrollingrollingrollingrollingrollingrollingrolling
                            Und euch pfeifen :raeusper:wünsche ich noch einen schönen:tv:
                            hahahahahahaha Pit
                            Ein ehrlicher Bericht wird folgen!

Kommentar

Rk1

Hi, wie kann ich den hierer linken?
                              http://www.longboardz.de/cms/forum/s...9343#post29343

Grüße Pit
                              Zuletzt geändert von prikelpit; 17.07.2007, 16:23.

Kommentar

Lädt...
                              X