Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Einladung nach Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offizielle Einladung nach Hamburg

also ich bin vom 21-24.april in HH, werd da einem kumpel beim umzug helfen, sollte ich nicht vom klavier oder ähnlichem erschlagen werden, kann man sich ja abends mal treffen!
    @fränky, wie siehts aus, haste zeit!!!?
    ~skate4fun~
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Am besten nochmal im Hamburger Board posten

http://www.beastyboard.de

und/oder durchrufen:

Robso: 0179 39 11 999
    Curver: 0176 24 25 6271
    Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

wer hadn hier meine einladung gelöscht?! FRÄNKY, Du alter Forum-Hitler! :lol:

Kommentar

nein mein lieber robso. ich habe nichts gelöscht. ich lösche nur sexistische anmerkungen gegen bärliner...

apropo bärlina...

wie fit ist das hamburger chees team für das legendere hamburger 4. bat rennen??? habt ihr genug trä(heul)niert???

wie du ja gelesen hast steht es ja jetzt 0:0 wieder. der longboard gott hat da seine finger im spiel...

@ jobra

ne leider bin ich da an der ostseeküste ...

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Och ja, der gute Longboardgott meint es nicht so richtig ernst mit dem Wetter bisher. Immer wenn wir trainieren fahren wollen, pisst es aus eimern. Aber das war ja bisher bei jedem Event so (Berlin, Hälden) - da wird Hamburg natürlich in nichts nachstehen.

Wie sagte Moadl so schön? "Also, eure strecke ist nicht besonders lang, sie ist nicht besonders steil, aber sie ist eine echte Herausforderung!"

Recht hat er, und es wird täglich schlimmer, weil der Asphalt bröckelt und bei Regen gehts ma richtig rund! Freuen wir uns also auf eine rutschpartie, ansonsten machen wir nur dem Limbo-Contest und gehen einen saufen! Ich freu mich auf euch! Bis nächste Woche!

Kommentar

ich habe gehört das eure strecke nicht besonders viele kurven hat daher wird es bei regen nich so schlimm
            wie beim deathrace,healdenrennen oder beim berliner, wo es richtige gheile kurven gibt wo man sschön
            rausfliegt. :lol: :lol:

bis zum BAT mfg Leon 8)

Kommentar

Lädt...
            X