Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightboarding über die Havelchausee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightboarding über die Havelchausee

Hi, will sich niemand hier einklinken???
    Eh es gibt ein shuttle service für Bergauf!!!
    Also wenn da einer auf die Fresse fliegt da ist sogar einer der carver Artzt!!!

Pit
    Zuletzt geändert von prikelpit; 21.07.2007, 10:17. Grund: das Forum lebt doch

Hey Pit! Die üblichen Berliner Verdächtigen sind doch alle auf Rennen, so weit ich weiß! Ich wär sofort dabei, wär halt nur ne 7-stündige Autofahrt...

Hey, hast du nicht mal erzählt du kommst öfter in den Stuttgarter Raum, weil deine Holde da herkommt? Wenn ja, kannst auf jeden Fall vorher Bescheid sagen, dann gehen wir hier mal ne Runde cruisen, bomben, whatever you want...

Kommentar

also es kommt drauf an wann das ist. ich wäre wahrscheinlich auch dabei. sag bescheid wann.Kopf hoch
      aber find ich schade das berlin den eindruck macht als gäbe es nur fünf longboarder. wir sind total unorganisiert.
      das muss sich ändern.
      Zuletzt geändert von derdickepate; 19.07.2007, 19:55.

Kommentar

Auf jeetz Berliner und gäste

Hallo, also ich setze jetzt mal den Mittwoch 25.07.2007, 20:00 an.
        Wetter: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...fdate=20070725

Treffen/Startpunkt würde ich vorschlagen Heerstr./Postfenn da geht’s gleich 2,5Km runter
        http://www.viamichelin.com/viamichel...berlin&x=0&y=0

Dann die Havelchausee durch bis eventuell incl. am wannseebad vorbei, die Abfahrt Schwannenwerder hat schon trill ODER?

Na und gleich zurück, bzw. da oben is nochmal Spinnerbrücke und ne Tanke, fürn Pitstop -

Shuttle Service biete ich mindestens vom Theo(für die neuenLänder ;)= U-Bahn Theodoor-Heuß-Platz oder S-Bahn Heerstr.

Ich empfehle wirklich Helm, protecs und Licht. Ich hätte noch 2Sätze a 20W Sigma Acculeuchten übrig!

Aber rollern müsst ihr dann schon alleeeeene

Ich würde mich riesig freuen wenn ich da nicht alleine mit dem Truckdriver stehe!

Tipps und Anregungen sind natürlich willkommen!

Ach ja bringt mal was an Seil mit für das Berg aufschleppen von mir aus ein Ca. 3m langen Strumpf

PS: Normalerweise würde ich auch für dudes Unterkunft anbieten. aber in der Woche haben wir 3 pubertierende Schwabenmädels zu Gast und meinen Freund, auch ein Spätzleschaber, mit seiner Tochter. Es geht halt da nicht!

Grüße Pit
        Zuletzt geändert von prikelpit; 24.07.2007, 23:56.

Kommentar

Einer der carver kann erst um 2300? Jemand eine Meinung?
          Pit

Kommentar

fuck ey, komme gerade vom krankenhaus. bin gestern ungflücklich bei ca. 10km/h gestürtzt. meine freundin is mit ihrem fahrrad über meine rechte vordere rolle gefahren, hat in der rolle noch einen cut gemacht und ich hatte keine gelegenheit mehr mich abzustützen----->ungebremst auf die knie gefallen. haben se geröngt scheint aber nur ne prellung zu sein obwohl nur auch schon sehr weh tut ich berichte dienstag ob ich mittwoch in der lage bin mit zur havelchausse zu kommen.

Kommentar

Noch keiner aus diesem Forum hat sich eingeklinkt?

Keiner Lust Wildschweinkacke :razz:platt zurollern?
              macht mir aber nüscht!

@:derdickepate, der Henning ist Artzt, solange wir alles finden was dir abfällt:hoho: kriegen wir das wieder hin !
              @:Stebre, ich bin in der 33KW im Ländle, bin auch schon auf den Killesberg eingeladen, wo ich mich sehr freue gurke ich doch hier im Osten immer alleeene oder mit meiner 8J. tochter herrum. vorgesehen ist ein Abstecher zum POOL http://www.rollbahn.net/rollbahn/virtual-session.php

NUR MUT
              Pit
              Zuletzt geändert von prikelpit; 23.07.2007, 07:13.

Kommentar

also mein rechtes knie sagt ja, aber das linke knie sagt nein. es schmerzt noch beim laufen. :grrr: vielleicht wird das wetter ja auch scheisse und du verschiebst es :D

Kommentar

Autsch...

:schock:OkOkOk- bitte keinen gelbmelder ist für mich wie für dracula das KreuzOld man
                  Na dann gute BesserungKopf hoch
                  http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...=WORLD&id=4788
                  Abends soll es ja klar werden, 20C° und leichter Regen könnte auch alles gut trocken sein. Das muss es natürlich! Aber wenn wir Spassss haben machen wir das bestimmt nochmal:lol:
                  Mal sehen wie es läuft. Ich Berichte dann.
                  Grüße Pit

Kommentar

OK, wir fahren ! Einer Bock mit zukommen ?

Wetter sieht TOP aus!!!
                    http://wetter.t-online.de/radar.php

Andrerseits:
                    Die Krähen fliegen in Gruppen, der Adler fliegt alleine!

Black Horse,
                    Häuptling der Comanchen

Kommentar

Kann zwar heute nicht, bin aber hoffentlich das nächste Mal dabei.

Kommentar

Es war ...

gut, der Trill:razz: kam aber am Truck hängend die Steigungen rauf! Wir haben jetzt
                        erstmal Triangel von den Krankenbetten bestellt, und werden mal eine Brandenburgerallee unter die Rolle nehmen like "waterski"!
                        Ich muss sagen so ein Carverboard ist schon eine feine Sache, der schafft ja Schrälagen, dass er fast mit der Nase den Asphalt berühren kann!
                        ABER das DING Braucht VIIIIEL gefähle, sonst pennste ein auf dem Ding und die berg auf schlepperei OHNR Truck ist mühsam!
                        Alles in allen war es ne morts gaudi, wir hatten Wildschweine, Bullenund Touris
                        auf der strecke wo es stockfinster wurde haben wir die Geschwindigkeit unterschätzt. Zum Glück ohne folgen, mir kuckt immer no der bolzen :raeusper:hinten raus.

Es wird ein nächstesmal geben, dann postfenn runter Km-Berg runter und gleich weiter in die Schweineberge( Für Ossis und Wessis, Moorlaake da oben) Mega gefälle. Ich frage mich ob die Königsallee ausreich für ein Carverboard, für mich bestimmt schon!
                        Wir haben festgestellt die Slalom/carving faxen hinter dem Truck, die kannst Du max mit 3 Langbrettlern machen, nur hochziehen geht auch mit mehr.
                        Also Weicheier die keine mehr sein wollen, wenn Du das Gummi deiner Rolle riechen willst:hoho:, dann klink dich ein. Grüße Pit:ohoh:

Kommentar

Lädt...
                        X