Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln cruisin, am 05.08.07!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köln cruisin, am 05.08.07!!!!!

HI ich bin am Sonntag in Kölle und da wollt ich natürlich nach fragen ob nicht jemand lust hat mit mir ein wenig cruisen zu gehen...wer lust hat kann sich ja melden ..... bis denne der Volker

Hey Volker ich komm mit, wie kommse denn nach koelle?
    Wenne mit auto faehrst, nimmse mich direkt von duisburg aus mit? oder musse vorher in koeln noch was machen?
    Ab Samstag kannst du mich auch wieder aufs handy anrufen.

Gruss Pascal
    Ride with Pride
    http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

also ich bin am samstag schon in kölle..weil ich da noch was machen muß.ich könnte dich aber von kölle auf jeden wieder mit nehmen,abholen vom bahnhof könnte ich dich auch.....also wär cool wenn sich noch mehr leute melden würden...

der volker

Kommentar

das ist ja auch mein problem das geld für so nen kölnticket ist ja bekanntlich net billig!! auf jeden klingts echt cool.. aber ich überlege es noch ! xD

bye, tiMbo

Kommentar

jo bei mir is das auch mit dem geld so weil ich mein ganzes geld im urlaub verbraten hab aber ich denk mal irgentwie klappt das, ich ruf dich samstag mal an volker

und tim bist du samstag zu hause ich komm vielleicht mein luge abholen, aber ich ruf dich dann auch an.

ich muss jetzt 14 stunden autofahrt nach deutschland aushalten also man sieht sich

cya Pascal
          Ride with Pride
          http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

Ich hab da mal ne auskunft geholt......Also die fahrt am sonntag um 10.24h mit nem RE kostet 11,50€....@pascal:jo mach dass mal ruf einfach mal an dann können wir ja weiter schauen ruf am besten so um 15h an .....also machs ma gut
            @Timbo:kannst dich ja auch am samstag melden,oder ich ruf einfach mal durch also bis dahin... der volker

Kommentar

newbie

hi volker
              bin neu hier im forum und sehr froh es gefunden zu haben...;)
              bin aus solingen, also is köln kein problem.
              wo und wann würde es denn dann los gehen in köln?
              rheinprome?
              würde dann noch en kumpel mitbringen.
              wir sind allerdings ganz ganz entspannt unterwegs, also keine krasse action, sondern so lässig wie möglich...is auch besser fürn kreislauf...;)
              lieben gruss
              pascal

Kommentar

Also du kannst mir ja mal deine handnr. per pn schicken,dann kann ich dich ja anrufen wo und wann...weil ich mich in köln noch nicht so gut auskenn......ich schick dir sicherheits halber mal meine ich wieß nicht ob ich heute noch online bin also bis dann kasst dich ja dann melden.....der volker!!!!

Kommentar

Lädt...
                X