Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the final day... teufelsberg cleaning IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• the final day... teufelsberg cleaning IV

ich mach mich jetzt auf den weg den t-berg zu deflorieren...

am mittag ist der berg clean und ich hoffe das ich nicht alleine heizen gehe. bis später, ok cu...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

...

...scheiße musste bis 17.00 arbeiten...
    ...hoffentlich bin ich morgen da....
    max

Kommentar

es ist getan...

das freundliche lächeln des fahrers sagt alles...

alle ränder sind tip top

noch schnell neue schilder ausprobieren...

fränky 8)

p.s. danke an alle die sich mit einen beitrag an den gesamtkosten
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ich muss mich an dieser stelle mal räuspern und euch ein echt fettes Lob aussprechen!

An Eurem vorbildlichen Einsatz sollte sich Longboard-Deutschland ein Beispiel nehmen! Nicht meckern - machen! So solls sein! Und wenn das kein Argument für die Damen und Herren im Senat ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Sehr geil, Leute!

greetz
        robso
        Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

Nochmal herzlichen Dank an Fränky und seine Bemühungen; war ja ein ganzer Sack voll Arbeit die Säuberungsaktion hinzubekommen. (aber wenn der wat will, denn willer dit ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
          ERGEBNIS: WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER HEIZEN UND SLIDEN - SUPERCOOL !

donmiki

Kommentar

Kostenbeteiligung...

... will mich auch gerne beteiligen. Poste doch mal die Sammel-kontoNr.
            :-D

Kommentar

Das Schild ist mal saugeil!! Super Aktion!! Geil auch der Schriftzug auf
              dem Reinigungsfahrzeug... So muss es sein!! RESPEKT

Kommentar

Lädt...
              X