Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inline-alpin rennen in hohegeiss 23+24.7 sa+so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• inline-alpin rennen in hohegeiss 23+24.7 sa+so

hallo
    bald findet das inline-alpin rennen in Hohegeiss im hochharz statt (is schon westen also kaum Bauern) die fahren immer zwischen 9 und 18 und danach kann die strecke gerippt werden (strassenlaternen sind genug). Ich kenns da schon - ich fahr hin! einmal 500 einmal 900 meter (für tagsüber sind in der Gegend echt nette strecken: hohegeiss nach Zorge 3km 300 Höhenmeter, enge Kurven. Torfhaus nach harzburg - uiuiui +Blitzer, und vieles mehr - is halt Gebirge) wenn man die inoffiziellen strecken rippen will is nen Warnblinkauto nicht verkehrt, mein Kumpel ist mit seiner Mutter hintendran gefahren. Ich hab grad noch mal mit der Kurverwaltung (die Mutter von meinem Kumpel :lol: ) telefoniert und es gibt wohl doch ganz brauchbare Karten. Ich schreib wenn ich neueres weiss und die Karte - bla...

Viele wollten schon immer in Harz - hier ist die Gelegenheit :-D

http://www.inline-alpin.com/ausschre...eiss_rs_05.pdf

Konrad
    keep it bleeding

...

...is ja noch sooooo lang hin,
    ich will vorher schon hin, aber klingt schon geil....
    bin dabei max

Kommentar

sehr schön, wenn wir vier werden oder fünf kostet an und abfahrt grad mal 15 euro. (wegen sprit - ansonsten hab ich auch ne bahncard50 auf der x-beliebig viele billiger mitfahren können).
      keep it bleeding

Kommentar

hört sich auch gut für mich an... also ich bin dabei !!

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Jawollja,
          sind wir auch dabei.

donmiki

Kommentar

Auch! 8)
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Lädt...
            X