Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill am Freitag abend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downhill am Freitag abend

Hallo allerseits,

ich wollte euch Bescheid geben, dass am Freitag abend von Red Bull eine kleine Downhillsession am Teufelsber statt findet. Wäre Klasse, wenn ihr da mit ein paar Leuten auftauchen würdet (mit Hinblick auf das Event im Sommer).
    Wer von euch hätte Zeit?

Gruß aus Hamburg

Ist schon sowas durchgesickert.
    Red Bull veranstaltet das also. Hast Du da mehr Infos?.. auch was das mit dem Event im Sommer zu tun hat?
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Ich würde gerne mal wissen, wie Red Bull dort eine Genehmigung für ein Rennen bekommen hat, da unser Antrag bis jetzt ja abgelehnt wurde ???
      Ist schwer vorstellbar, daß eine Company wie Red Bull so etwas mit nötiger Streckensicherung und Zeitmessanlage, Versicherung etc. ohne Genehmigung durchzieht. Red Bull sind doch nun wahrlich keine Anfänger mehr.
      Auf dem Flyer der seit einer Woche in den Skateshops ausliegt steht auch kein Veranstalter oder ein Weblink oder irgendwas...
      Außerdem wer soll dort fahren ? - bringen die ihre eigenen Fahrer mit ?

Es gab nirgendswo Meldelisten oder Presseankündigungen, selbst auf der deutschen Homepage von Red Bull wird nichts erwähnt.
      Wenn die auf Local Downhiller hoffen, haben sie wahrscheinlich Glück wenn da 3 Fahrer aus Berlin antreten.
      Wer Bitteschön kann am Freitag um 17:00 Uhr ???

Irgendwie ist das eine komische Geschichte, wißt ihr in Hamburg mehr und kommt jemand von euch zu diesem Rennen ?

donmiki

Kommentar

...

...hab schon ne ganze weile auf diesen post gewartet,
        dachte eigentlich das er von dominik kommt, weil ich fragen wollte wer
        von den leuten hier mit dabei ist...ich bin wahrscheinlich
        so kurz vor 17.00 uhr da.......
        is das jetzt n rennen?
        bis dann max

Kommentar

Komm auch

weiß noch nich wann ich feierabend habe aber werd mich danach gleich auf die Socken machen also bis morgen
          Also bis denne

der BOB

KEEP ON ROLLIN

Kommentar

bob hat recht

moin. weiss zwar nich, ob redbull wirklich am tberg ne veranstaltung hat. werd mich aber bob anschliessen und mich heimlich in sein auto schleichen und mitfahren.

chris
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Bin zwar frühestens ab 18:30 vor Ort, komme aber auf jeden Fall.

donmiki

Kommentar

:(
                Ich kann leider nicht.... *heul*
                Bin aber SA am Start.... (sogar kinderlos).
                Wer noch?

Kommentar

Sorry für mein spätes Feedback.

Doch, doch, Red Bull macht häufiger kleine Sachen und die dann teilweise auch "mal so". Ist ja keine richtige Veranstaltung.

Wie war et denn?

Kommentar

Ja genau, wo sind die Fotos? :-D
                    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

...

..wat soll ick sagen...es war einfach soooooooo geil,
                      warn super viele leute, mucke und ne zeitmessung,
                      die meisten sind halt im liegen gefahrn...aber durch bob, chris , leon,
                      carlo und mich gabs auch n paar fahrer im standup...
                      und wir sind bis auf 2/10 auch an die zeiten von den luge fahrern gekommen.....ick hab n paar kartem für die DTM aufm Lausitzring gewonnen :-D :-D ....bin also am sonntag nich beim slide n downhill day
                      dabei...wünsch euch viel spaß... bis dann ...
                      max

Kommentar

Colle Sache MAx! Glückwunsch!!!

Kommentar

moin

nachtrag zum freitag mit redbull:

erstma herzlichen glückwunsch an max mit einer topzeit von 47,50s, der schnellste im feld der standups. die steetluger werden wir auch noch kriegen. GLÜCKWUNSCH an BOB, der lässig mit dreifachpendelums aus topspeed den STYLECONTEST gewonnen hat.

die leute von redbull ham auch noch ne schöne limosine organisiert, die uns dann immer bis zum startpunkt hochgefahren hat. echt ne geile idee. weiter so.

war auch jeden fall n schicker freitag. hoffe bilder kommen noch, sonst glaubt mir keiner, was ich geschrieben habe :lol:

chris
                          Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                          www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Hört sich so an, als habt ihr gut abgesahnt.

Gratuliere! 8)

Kommentar

...

..fotos kommen bis zum ende der woche... :-D
                              max

Kommentar

Lädt...
                              X