Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!!!!! col d`Izoard vom 20.9. - 24.9. !!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!!!!!!! col d`Izoard vom 20.9. - 24.9. !!!!!!!!

hallo leute,

die saarbrückner downhill (t-low...) szene haben mich eingeladen mit zum col d`Izoard zu kommen. es geht morgen abend um 19:00 uhr mit den autos los...
    noch einer bock mitzukommen???

das wetter soll der hammer werden, alle vier tage nur sonne und 20°.
    die strecke ist eh der hammer, france nationals...

...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

na ich hoffe ihr zeltet nicht am pass oben. denn da wars schon vor 5 wochen abgefahren kalt nachts.
    aber die strecke is echt toll. talabfahrt möglich und solche faxn.
    wenns net wieder so weit wäre...

Kommentar

komm, nur die harten komm in n garten...
      wir zelten !!!

fränky 8)

p.s. ich muß los...

kiff :razz: :hoho: :D
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

sind gestern nacht wieder zurückgekommen und sind alle immer noch total geflasht von der strecke, der umgebung und den leuten.

freitag früh sind wir angekommen und haben unser camp an der strecke aufgeschlagen. die ersten abfahrten sind schon der hammer gewesen, aber als wir dann noch die andere seite vom col runter sind... wohohoho!!!

wir hatten drei trage bestes wetter auf bester straße und super netten leuten. für mich einer der höhepunkte 2007.

das stage 6 longboard team aus saarbrücken, mit denen ich unterwegs gewesen bin, werden auf den nächsten rennen auch dabei sein.

hier ein paar fotos um ein vorgeschmack auf das video zu bekommen...

fränky 8)

ach ja... längste abfahrt war fast 20 km lang mit 25 180° kurven und topspeed von 90 km/h!!!!
        mehr darüber hier !!!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von fränky; 24.09.2007, 15:59.

Kommentar

und noch die hier...
          Angehängte Dateien

Kommentar

heul. ick hoff, du hast ein paar run für die restlicher berliner mitgemacht!

chris
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

schöne sache das,
              dann hast du ja ausreichend trost gehabt.........
              wer sind die "stage6" leutchen? hört sich spannend an??
              dw arrow

Kommentar

mit dem trost muß ich dir wohl recht geben.
                da werde ich wohl noch ne weile dran zu knappern haben...

die stage 6 leute kommen aus saarbrücken, aus der scooter-renn-tuning szene und haben erst dieses jahr mit downhill angefangen !!!

unglaublich wie der "ruzz" nach drei monaten auf dem brett fährt...
                sehr geiles boardgefühl, sehr gutes kurven fahren und sein top speed laut GPS lag bei "105 km/h", wohlgemerkt nach drei monaten auf dem brett stehen !!!

fränky 8)

p.s. :schock:

Kommentar

und hier der film zum blabla

fränky 8)

Kommentar

Lädt...
                  X