Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EILT !!!!!! OFFIZIELLE Schreiersgrün Meldeliste !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rG_h!mSelf
    antwortet
    Wer is Gentlemen?

Raff :-D

Einen Kommentar schreiben:

• donmiki
    antwortet
    Ja eine wäre O.K. denke ich. Von Sonntag zu Montag oder von Samstag zu Sonntag ???
    Gentlemen, ihre Meinung bitte !
    Nur blöd, dass wir zu Fränky keinen Kontakt haben - hatte er was gesagt wegen Pfingsten ???

donmiki

• Ravn
    antwortet
    Eine Übernachtung, oder?

• rG_h!mSelf
    antwortet
    Hier noch mal ein Anfahrtrsplan:

Anfahrt von der Autobahn A72 zum Gasthof (Nadel)!

Der Landgasthof liegt direkt in der Senke (schräg unterhalb der Nadel) der Veitenhäuser. Am besten fahrt ihr die Haupstraße (gelb) bis zu der Querstraße (bei der Nadel), dort hoch (nicht in Richtung des Waldes, der neben dem Schatten des Nadelkopfes liegt) und dann links. Dann seht ihr schon den Gasthof.

Dann noch die Verbindung Veitenhäuser - Schreiersgrün. Am Landgasthof geht eine steile Straße nach oben - die hoch fahren -. Oben angekommen seit ihr in Schreiersgrün.

Raff :-D

P.S.: Gibt es doch noch Fragen zur Anfahrt. Tel. (von mir): 037468-4030 von 20-22 Uhr!

• mad max
    antwortet
    ...

...ich komm auf jeden fall mit..und mein bruder auch, wir würden auch ein doppelzimmer nehmen.....
    wir brauchen 2 plätze im auto, aber muß nich im gleichen sein :-D
    Falls alles klar ist, kannst du für uns mitbuchen Dominik?
    las uns morgen nochmal quatschen...
    bis dann max

• donmiki
    antwortet
    Wer mit wem im Doppelzimmer ?
    Wir brauchen ein Dreibettzimmer, ihr müßt unternander mal mailen, wie ihr euch aufteilen wollt.

Und das Wichtigste: wie lange ? - eine oder zwei Übernachtungen ?

donmiki

• Ravn
    antwortet
    *meld :!: *
    Für 25 find ich Gasthof auch ok. Es sei denn, irgendwer hat da nen Vorgarten, wo man zelten kann.

Ich hätt gern einen Platz in einem Auto. Wenn sich ganz viele melden, könnte ich wie gesagt auch nochmal schauen, ob ich eins bekomme. Aber ansonsten führ ich gern mit. :)

Lädt...
X