Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EILT !!!!!! OFFIZIELLE Schreiersgrün Meldeliste !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EILT !!!!!! OFFIZIELLE Schreiersgrün Meldeliste !!!

    So jetzt hier mal der offizielle Schreiersgrün Aufruf und nun mal "Nägel mit Köpfen".
    Habe eben mit dem Landgasthof telefoniert und sie brauchen HEUTE !!! noch bis spät abends die Reservierung für Pfingsten per FAX, weil sie länger die freien Zimmer nicht blocken können, eben wegen Pfingsten.
    Es stehen zwei 3-Bett Zimmer, ein 5-Bett Zimmer und zwei Doppelzimmer zur Verfügung. Pro Person kostet die Übernachtung mit Frühstück EUR 25,00 was ich nicht teuer empfinde.
    Wer kommt alles mit und wer bucht die Übernachtung, oder jeder für sich.
    Wann hin, wann zurück.
    Wir hätten wieder einen Platz frei im Auto (zwischen den Kleinen HA,HA !!!)

    :!: Los jetzt alle ran und eine Entscheidung getroffen !!! :!:

    donmiki
    _________________
    ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

  • #2
    *meld :!: *
    Für 25 find ich Gasthof auch ok. Es sei denn, irgendwer hat da nen Vorgarten, wo man zelten kann.

    Ich hätt gern einen Platz in einem Auto. Wenn sich ganz viele melden, könnte ich wie gesagt auch nochmal schauen, ob ich eins bekomme. Aber ansonsten führ ich gern mit. :)
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #3
      Wer mit wem im Doppelzimmer ?
      Wir brauchen ein Dreibettzimmer, ihr müßt unternander mal mailen, wie ihr euch aufteilen wollt.

      Und das Wichtigste: wie lange ? - eine oder zwei Übernachtungen ?

      donmiki
      _________________
      ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

      Kommentar


      • #4
        ...

        ...ich komm auf jeden fall mit..und mein bruder auch, wir würden auch ein doppelzimmer nehmen.....
        wir brauchen 2 plätze im auto, aber muß nich im gleichen sein :-D
        Falls alles klar ist, kannst du für uns mitbuchen Dominik?
        las uns morgen nochmal quatschen...
        bis dann max

        Kommentar


        • #5
          Hier noch mal ein Anfahrtrsplan:



          Anfahrt von der Autobahn A72 zum Gasthof (Nadel)!



          Der Landgasthof liegt direkt in der Senke (schräg unterhalb der Nadel) der Veitenhäuser. Am besten fahrt ihr die Haupstraße (gelb) bis zu der Querstraße (bei der Nadel), dort hoch (nicht in Richtung des Waldes, der neben dem Schatten des Nadelkopfes liegt) und dann links. Dann seht ihr schon den Gasthof.

          Dann noch die Verbindung Veitenhäuser - Schreiersgrün. Am Landgasthof geht eine steile Straße nach oben - die hoch fahren -. Oben angekommen seit ihr in Schreiersgrün.

          Raff :-D

          P.S.: Gibt es doch noch Fragen zur Anfahrt. Tel. (von mir): 037468-4030 von 20-22 Uhr!

          Kommentar


          • #6
            Eine Übernachtung, oder?
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

            Kommentar


            • #7
              Ja eine wäre O.K. denke ich. Von Sonntag zu Montag oder von Samstag zu Sonntag ???
              Gentlemen, ihre Meinung bitte !
              Nur blöd, dass wir zu Fränky keinen Kontakt haben - hatte er was gesagt wegen Pfingsten ???

              donmiki
              _________________
              ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

              Kommentar


              • #8
                Wer is Gentlemen?

                Raff :-D

                Kommentar


                • #9
                  ...

                  ...ich bin gentleman :-D
                  ich dachte sonntag zu montag, samstag muss ich arbeiten...
                  meldest du uns an Dominik?
                  max

                  Kommentar


                  • #10
                    ...

                    ...@Donmiki: Hi, kann mein bruder bei dir mitfahren?
                    Dann is der schon mal untergebracht...
                    max

                    Kommentar


                    • #11
                      ...

                      Wer fährt eigentlich das zweite auto? Und von wem ???
                      Ich brauch noch n platz...
                      max

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Max: Raven hatte schon am Mittwoch den Platz im Auto geblockt.
                        Aber ich weiß gar nicht ob Fränky nun mitkommt oder nicht. Ich schreib ihm gleich mal eine persönliche Nachricht.

                        Dann kommt noch die andere Frage ob wir die Zimmer noch kriegen und ob wir noch ein zweites Auto kriegen.

                        donmiki
                        _________________
                        ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

                        Kommentar


                        • #13
                          So, jetzt mal etwas definitives:
                          Habe mit Fränky telefoniert und wir haben beschlossen, das nichts im voraus gebucht wird, weil wir eigentlich nicht wissen, wie das Wetter wird.
                          Deshalb bleibt die Idee am Pfings-WE bestehen - nur wir fahren spontan und suchen uns bei Ankunft vor Ort etwas.
                          Wer kann denn noch ein Auto organisieren ???
                          Raven hatte mal was durchschimmern lassen, dass er eine Möglichkeit hätte ?!?

                          donmiki
                          _________________
                          ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

                          Kommentar


                          • #14
                            ...

                            ..wer kommt noch mit :?: :?:

                            Bob,Chris,Konrad was is mit euch....kein Bock?
                            max

                            Kommentar


                            • #15
                              next come...

                              hallo liebe schreiersgrün fans,

                              nun geht es also drum den jungs in voigtland mal zu zeigen was man so alles auf ner netten straße noch so machen kann. die strecke is ja recht nett...

                              bis jetzt sind also donmiki mit seiner familie, ravn, max mit bruder und ich dabei.

                              habe chris und bob gefragt, aber die haben leider nicht ja oder nein gesagt und laßen sich das ganze offen.

                              somit sind wir 8 fahrer 8)

                              fränky 8)

                              p.s. wer noch lust hat mitzukommen, kommt einfach mit. das wird ein nettes we kann ich euch nur sagen. was ist mit den jungs aus trier???
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X