Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin Spots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlin Spots

Hey mates,

Ich habe letzte Woche angefangen und suche noch nach netten Spots und Leute zum Cruisen. Von Fränky habe ich Landsberger Allee empfohlen bekommen. War ganz nett, aber könnte nun aber noch etwas steiler sein ... Friedrichshainer Volkspark Richtung Cafe Schönbrunn hat noch ein nettes Gefälle, nur sehr viele Fussgänger und ne Menge Laub ... Das Cruzer Treffen letzte Woche am Schwedter Steg war sehr nett ...

Wäre nett, wenn mal wieder ein ähnliches Treffen stattfindet.

cheers
    Mabu
    P.S. Geht irgendwer am Teufelsberg dieses Wochenende auch Cruisen?
    Zuletzt geändert von mabufin; 25.10.2007, 19:25.

hatte ich vor vorne an der cruising Abfahrt...

...am Sonntag, dann aber recht zeitig(die frühen Hühner picken die dicken Körner)!
    Weil wenn die Wildschweine weg sind kommen die ersten Spaziergänger und damit Tölen, Gören und am asroll unten ist es eher nervig!
    wann wärst du den frühestens aktuelle?

Sonnabend 13hundert,Spähtstr. baue ich übrigens Europas beste Startrampe auf.
    https://fotoalbum.web.de/gast/harnischmacher/Rampe

PS:

Sonntag viiiieeeelllleicht berlinParade 15hundert??? familie ist ja auch schön und wichtig
    Pit

Kommentar

Geh heute abend noch feiern ... da werd ich nich rechtzeitig aus dem Bett sein ... Ich habe auch spontan Besuch bekommen und kann mich nicht loseisen ... Vielleichtr schaffe ich es trotzdem ... Wenn dann erstmal mit Skates. Mit Board bin ich noch viel zu langsam ...

Ich hab mich schlapp gelacht, bei dem Gedanken wie du die Kinderrutsche umgebaut hast ;D

Kommentar

LOL Kann ich die Rampe mal benutzen??? Old man

Find ich aber cool, dass du deine eigene Rampe baust :lol:

Kommentar

von cruisin.de

ich hab die rampe von Cruising.de mehr oder weniger geerbt höhe ist ca. 140cm
          und winkel glaube ich 45 grad, bauen werde ich wohl jetzt mal was kompakteres aus Alugestell mit ner Holzrampe 180 cm 45grad wenn man bei dem Winkel den druck beim aufschlag auf der graden noch vernünftig umsetzen kann!
          Von der rampe mit nem cruiser starten macht glaube ich wenig sin:spassbremse:, die Cones kreisgst du mit dem arbor auf keinen fall!
          Am MountKlammott stelle ich die cones dann viel weiter auseinander :headbanger:macht auch laune!
          bis denne Pit

Kommentar

he mabu,

hats du lust nächste woche mit mir mal ne berlin tour mit n longbard zu machen???
            da kann ich dir alle fetten spots zeigen die ich so immer am rippen bin, also verschiedene kleine abfahrten, sk8 parks, miniramps, ne saugeile halfpipe...

wer lust hat mitzukommen, der kann sich ja nächste woche mal "verabreden und treffen" ansehen !!! da werde ich es dann auch noch posten...

noch wer lust???

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

also da würde ich gerne dabei sein :pro:

Kommentar

Lädt...
              X