Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboarder in Arnsberg?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboarder in Arnsberg?!

Servus!

Ich bin am Sonntag Abend in einem Hotel in Arnsberg einquartiert - hab am Montag 'nen Lehrgang in Arnsberg. Die Frage ist: gibt es da Longboardlallos, die sich mit mir am Sonntag Abend gegen neun ne smarte Session teilen wollen :pro: ? Evtl. mit Spot-must-have-ridden und/oder fett Schleidsession? Wenn es lohnt auch das DH-Deck zu besteigen ... sagt mal bescheid, sonst würd ich des meinem Kollegen (der mich mit seinem Kombi mitnimmt ;) ) net auch noch (zu meinem gemoddetem Gravity Spoon Nose 45" zumuten ;)...

Wär doch mal geil.

Ich hau am Sonntag gegen 14.oo Uhr in Dresden ab - also Nummer vorher per PN schicken!

Bis dennsen, es grüßt

der Mob.

peAce
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Ahoy! da draussen....

eieiei, das tut ja echt weh!!! Da schaue ich in mein geliebtes Forum und was lese ich!?!?!?......ARNSBERG. Das ist meine Heimat. Longboarder in Arnsberg!!!...ich such da schon lange nach wem, der mit mir die Kurven und Hügel des Sauerlands rockt.

So, und warum tut es so weh? Weil ich verdammt noch mal nicht da bin.*sigh*...tut mir leid.

Aber: Bitte, Bitte, sag doch bescheid, wenn Du nochmal in der Gegend bist!

Ich wünsche Dir eine Menge Spaß! Nimm ruhhig mal dein DH-Brettel mit. Kannste ganz gut gebrauchen.

Rock 'n Roll !!!...in tiefer Trauer ...Dirk

Kommentar

...also fahr ich allein... :langweilig::vschwoer::schizo::vergisses:

der mob grüßt
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
      X