Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag, 9.Juni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donnerstag, 9.Juni

Hat jemand Lust am Donnerstag ein bisschen rollern zu gehen? Am Teufelsberg oder auch woanders. Ein Freund von mir kommt zu Besuch und wollte mal ein paar Longboards ausprobieren.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

nächsten donnerstag der 09.06.?
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Jap. :-D
      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Das bin ich...

Der Freund den Thomas da erwaehnt, das bin ich. Vielleicht nutzt ich die Gelegenheit einfach mal und stell mich vor.

Ich bin Dirk, ehemals Wahlberliner, momentan hat es mich nach Madrid verschlagen. Hier hat mich dann jetzt auch das Longboard-Fieber gepackt und das gleich aus zwei Gruenden.
        Erstens hab ich mal einen Nachmittag hier ein paar Abfahrten auf nem Board gemacht, und das hat nicht gerade wenig Spass gemacht ;-)
        Und zweitens gibt es hier verdammt viele Berge - eigentlich geht es in der ganzen Stadt nur rauf und runter, da muss man doch zwangsweise auf die Idee kommen, die irgendwie nutzen zu wollen..

Leider fehlt es mir noch am eigenen Board, deswegen die Idee naechstes Donnerstag mal eine wenig rumzuprobieren. Hier in Madrid sieht das naemlich mit Shops ziemlich mau aus, an jeder 2. Ecke gibbet nen Skaterladen, aber man muss nicht meinen, dass die dort auf Boards und so nen Krams haben :?

Saludos
        /dirk
        [url]http://tag-am-meer.info[/url]

Kommentar

well als nosferatu weiss ich nicht ob ich so nem dreckigen malkavianer mein deck überlasse :). außerdem richt das eh nach kanalisation.... mal schaun ob ichs schaffe
          keep it bleeding

Kommentar

am t-berg will ich immer fahren auch am donnerstag..
            aber in der stadt nicht so gern..

mfg Leon

Kommentar

@Konrad

die Nosferatu lassen sich doch eh nur von den Ventrue rumschuppsen... :twisted:
              Und seit wann sind Malkavianer dreckig? :?

Wetter soll bis dahin ja auch recht nett sein.
              Also, alle kommen. Evtl. kommt noch ein Kumpel aus Muenster vorbei, der liebaeugelt auch seit einiger Zeit mit nem Board....

Wenn er denn Donnerstag frei bekommt...

Saludos
              /dirk

Kommentar

...

...ja ich denke ich komme auch....
                ich weiß halt noch nich genau wann,
                aber spätestens um 19.30 bin ich da....hoffentlich aber
                schon früher....
                @Fränky: Heizen????Leder???
                max

Kommentar

ich glaub schon das fränky leder will :twisted:
                  keep it bleeding

Kommentar

ja mann, die ganze sm nummer...

ich bin aber erstmal vorne damit wir uns alle sammeln und dann gehe ich erst anch hnten...

fränky 8)
                    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Also dann, wir sehen uns morgen, mann, ist noch soooo lange ;-)

/dirk

Kommentar

Hallöchen!
                        Es ist wirklich gut, dass es dieses Forum gibt, denn ohne dieses Thema hätte ich glatt mal vergessen, dass morgen (oder auch heute) der 9. Juni ist! DANKE!
                        Und wenn ich das vergessen hätte, hääte ich mich spätenstens übermorgen in den Arsch gebissen, denn ich geht heute abend zu BLACK SABBATH und Soulfly. Juchu! :twisted:
                        Ich hoffe mal die rocken die Westfalenhallen so richtig, denn das ist wohl eine der letzten Chancen die Leude lebend zu sehen... Sorry, gehört eigentlich zwar nicht ins Thema, aber hat ja auch was mit dem 9 Juni zu tun... :lol:

So long, der Jan
                        -- Rock on --

Kommentar

N - E - I - D.

black sabbath hätt ich auch gern mal gesehen...

Kommentar

Ich sag dir eins: Das Konzert war soooooo geil, auch wenn Ozzy am Ende selber am Ende war! :)
                            Und das beste ist, dass ich ein Plek von Toni Iommi gefangen hab! :twisted:
                            Ich geh dann ma wieder, so long, der Jan
                            -- Rock on --

Kommentar

war heute ein geiler slide 'n downhill tag am teufelsberg gewesen...

fränky 8)

Kommentar

Lädt...
                              X