Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klein Zottel In Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klein Zottel In Berlin

hiho alle miteinander

der eine oder andere von euch mag sich bestimmt noch an mich erinnern...der zottel ausm schweizerländle, den man mal mit dreads und dann mit glatze sieht...jetzt übrigens mit hut...

zur sache: klein zottel kommt wie der titel schon sagt höchstwahrscheinlich nach berlin...nächste woche mittwoch abend würde ich mit einer guten freundin nach berlin fliegen und dort bei deren schwester wohnen die da studiert...nun bin ich zwar in begleitung da, kann aber mein skate keinesfalls zuhause lassen...deshalb plärr ich jetzt mal laaaut los:

DONNERSTAG - MONTAG IST ZOTTEL DA UND WÜRDE GERNE MAL MIT N PAAR LEUTEN SKATEN GEHN!!!...WELCHER VON EUCH BERLINERN HÄTTE DENN ZEIT UND BOCK DEM ZOTTEL BEIM SKATEN GESELLSCHAFT ZU LEISTEN UND IHM EV. AUCH N PAAR NETTE SPOTS ZU ZEIGEN???

würde mich natürlich sehr freuen n paar von der berliner dh-crew wieder zu sehn...bin zu eurer info aber nicht mit dh-stuff sondern mit dem pooltool und slidehandschuhen unterwegs(na vielleicht nehm ich den helm noch mit:thinking::D)...wie ich euch kenne sollte das ja eigentlich kein problem sein...

na anyway, meldet euch doch mal hier oder auch bei mir über email: j.millasson@gmx.net

zottel will berlin rocken, liebe leute kommt und helf ihm!!!

grüsse aus der schweiz wos sonnig aber scheisskalt is...

E@fränky...nächstes WE auch ne session geplant(bei trockenem wetter)?...würds sich lohnen DH-zeug mitzuschleppen?
    Zuletzt geändert von zottel; 07.03.2008, 17:36.

Lol, jetzt wod ned im LBF chasch schriebe duasch da zuespamme... :D
    Ich wett au mit cho!

Kommentar

du siech besch mol schön ruhig susch lueg i mol wievell posts i vo der finde vo de letschte 3 täg...:D

abgseh drvo isches jo ke spam...du niidhammel du...bruchsch itz eich was vo lush?

Kommentar

Neh, die händ nur scheisse... Han eh kei Gäld für da, aber wa chaufsch du der denn?

Kommentar

wüsstsch gern he...gsehsch de...

he jungs, wo bleiben eure zahlreichen antworten?:D

Kommentar

Mer händs wieder emal verschücht... bzw.DU

Kommentar

blabla...die händ amne fritig obe eifach bessers z tue als dihei z si...esch au rächt so....

Kommentar

...nöd eso wie du. :razz:

Kommentar

ja, und bi der arme sou esch dr usgang so guet gsi, dass d när no schnell is internet besch wo d hei cho besch?...:D

Kommentar

Im verglich zu der hani nach em usgang no alles klar gseh und will de pc no gloffe esch...

Kommentar

he leute kommt, lasst mich net hängen...wieso meldet sich denn keiner, hab ich mich schon so unbeliebt gemacht bei euch oben?...wohl kaum, das hab ich selbst inner schweiz noch nicht geschafft...

@chris: danke, melde mich mal wenn ich angekommen bin...

Kommentar

na jetzt verzweifel ich aber wirklich...hat sich bisher nur chris gemeldet, sonst keiner...wo bleibt ihr n alle?...bin ich so schwer auszuhalten?

Kommentar

Lädt...
                        X