Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbflorenz brüllt Langholzschmirgeln!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elbflorenz brüllt Langholzschmirgeln!!!

Aloha,

wer richtig derbe Lust hat bei vollstem Sonnenschein eine wundervolle, Mittelschnelle Strecke mit schönen Kurven in frühen Morgenstunen recht Kraftverkehrsarm zu cruisen/heizen - DEM (Lufthol) sei angeraten sich am Sonntag um o5.oo Uhr im HeadQuarter der Dresdner Crews "MoveSmooth" und "AsphaltwellenJunks" einzufinden!

Programm:
    o5.oo - o5.3o -> schwarzes Wasser ins Gesicht schütten, Kippe in der Schnauze & blöde quatschen

o5.3o - o6.oo -> das Arsenal wird in Kraftfahrzeuge verstaut, und die Überführung der Sportler zum Spot findet statt

o6.oo - o6.15 -> Protektion wird installiert, die letzten blöden Sprüche gekloppt

o6.15 - ca. o8.45 -> so oft es geht den Spot runterplauzen.

Danach: Brunch'n'Cruise mit Konusschubsen (und - saugen ;) ) an der wunderschönen Elbe auf den traumhaften Elbwiesen!

dmc

p.s.: Wer nicht weiß, um welchen Spot es sich handelt - bitte PM an mich! Aber es sollte wohl klar sein :pro::engel:

p.p.s.: Ganz vergessen, Chris.Der.Alte.Rocker und eine KnightSister werden als GastElite mit am Start sein. Arschbretten wird wohl auch ... :D

ICH SAG MAL: FINGER ZIEHEN UND AM START SEIN ;)
    Zuletzt geändert von Wischmob; 31.05.2008, 09:27. Grund: Ausländer vergessen....
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

alta, da bin ick aber dabei!!!

freu

c:
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

wat les ick denn da gerade!
      stöber so mirnichtsdirnichts die seite durch unf meine kinnlade klappt auf einmal runter, als ich die zu diesem thema gewählten stichpunkt laß!

DAS SCHREIT NACH RACHE, DU WICHT!!!

späta!

Kommentar

ich schmeiß mich grad voll weg.
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

haha,
          ick find das überhaupt nich lustig!

:D

naja, eigentlich schon ein bissl....

Kommentar

HAHAHA, da hab ich vorher noch nie drauf geachtet !!
            :tot:
            ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

:engel:

(10 Zeichen)
              Zuletzt geändert von Wischmob; 03.06.2008, 13:10. Grund: Ich piss mir gleich ein vor Lachen! (Hätte ja nie gedacht, das des soo lang dauert bis es jemand checkt...)
              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
              X