Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt zu Slidern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Kontakt zu Slidern

Hallo Leute!

Mein Name ist Mathes und dies ist mein erster Beitrag.
    Ich suche Kontakt zu Slidern bzw. Trickslidern die Bock haben mir was beizubringen. Ich wohne in Schweinfurt (Nordbayern) und würde auch keine Mühen scheuen paar Kilometer zurückzulegen zum "Lehrgang".

Zu meiner Person: Bin früher viel geskatet, dann laaaange Pause. Seit einigen Jahren fahre ich Longboard (Pogo 110 Citycruiser). Vor zwei Monaten sah ich zufällig Sergio Yuppie(!) auf Youtube... Seitdem bin ich voll slidegeil und übe wann immer es geht. Fahre mittlerweile ein Lush Globeslide 36" mit harten Earthwing Rollen.

Was ich bisher kann: Im Stand heelside und toeside; Coleman heels. u.toes.; seit gestern Coleman heels. Noseslide (aber erst im Ansatz)...

Würde mich sehr über Kontakte und Austausch freuen!! Auch über Streckenempfehlungen, Stretching, Material, Technik und Tipps aller Art würde ich mich sehr freuen.

Meldet Euch bitte bald solange es noch so warm ist.
    Auf bald. Skate hard or play dart!

Mathes

kleiner tipp: check mal die longboardkarte und schreib den entsprechenden ne pm.
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Alles klar, besten Dank. Werde jetzt mal die Karte checken.

Kommentar

Lädt...
      X