Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leutz aus Mittelhessen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leutz aus Mittelhessen gesucht

Habe gerade erst im Allgemeinen mit dem Boarden angefangen bzw. stand bis jetzt nur einmal drauf. Aber da ich etwas süchtig nach Sport bin, habe ich mir gleich ein Board gekauft. (mehr im Profil/Website) Damit es nicht bei diesem einem Mal bleibt, suche ich Gleichgesinnte aus Hessen (Marburg, Giessen...kann aber auch irgendwo anders hinfahren für 1-2 Tage) die mich beim Üben Üben Üben unterstützen. Mir ist klar,dass ich nur alleine vorwärts komme, aber so ein paar Hilfestellungen wären nicht schlecht. ;) Achso... bin 24 Jahre jung...also noch lernfähig und evtl. auch noch bruchfähig. ;)
    Zuletzt geändert von Törby; 13.06.2008, 14:38.

Es meldet sich vielleicht eher jemand, wenn du nicht dauernd "Leutz" sagst...

Kommentar

besser? ;)

Kommentar

Viel besser!! :D

Kommentar

Hi Törby,

wie du ja schon feststellen musstest ist es mit Longboarden in MR und GI ziemlich mau.

Aus GI gibt es nur 2 Leute hier im Forum. Aber evtl kann man sich ja mal in GI an der Skate-Lounge treffen oder am Wochenende im Industriegebiet West ein paar Meter Rundkurs pumpen ;-)

Gruss.....Soulsurf

Kommentar

Falls du Lust hast mal in den auch sehr mauen Norden von Hessen zu kommen? Hier gibt es auch ne nette Anfängerstrecke - 5 km Fahrradweg- ganz einfach. zurück muss man dann ein bißchen pushen und pumpen (gut für Kondition und Brettgefühl - wenn die beine schwer werden- kann man sie im Bach nebendran kühlen. - Außerdem ist hier gerade Kirschenzeit - mindestens noch zwei Wochen - kürzere, aber schwierigere (schnellere) Strecken gibts auch - fürs erste downhill-feeling.

Kommentar

Lädt...
            X