Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanradweg 16./17.08.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulkanradweg 16./17.08.

hallo zusammen,

sollte das wetter halten und keine unerwarteten schwierigkeiten auftreten, wird sich kommendes wochenende ein kleines trüppchen aus bayern auf den weg zum vulkanradweg machen.
    wollen samstag nachmittag und sonntag den vulkan unter die räder nehmen.

wer ähliches vorhat der möge sich melden, zusammen ist man schließlich weniger allein!

cheers,
    hannes
    meh.

Schade, wir sind aufm Slalomrace in Amsterdam. .. wären ja gern dabei.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

hi wir sind zu viert hier:w000t:(15.08.08-17.08.08)!
      hier meine Nr. * 0++17*0 218*8*0 ***neunnull

Nr. sieht so wegen sniffer progs aus! also wir sind in ortenberg im schnitzelhaus stationiert weil, ist nur 100m vom bus entfehrnt!

mein threat war vom 9. bäh

cheers prikel
      Zuletzt geändert von prikelpit; 15.08.2008, 19:24.

Kommentar

ja, spitzenmäßig!
        dann meld ich mich morgen sobald wir aufschlagen.
        beschte griaß,
        hannes
        meh.

Kommentar

damn, sorry dass wir uns nicht getroffen haben. handyakku leer, nummer weg.
          schade...
          meh.

Kommentar

wir dachten sehen euch noch mal am 17.30 bus...ortenberg?

aber wir sind eh den südbahnweg :git:gefahren der geht N bißchen besser ab!

cheers prikel

Kommentar

südbahnweg? andere route?
              ich bin neugierig!
              meh.

Kommentar

ja erzähl mal!
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Damit ihr nicht auf die Folter gespannt werdet sag ich mal was dazu, war ja dabei:
                  http://www.vulkanradweg.de/fileadmin...karte-2008.pdf
                  Das ist die Route, mußt du bis zur Mitte scrollen, dann hast du auch das Höhenprofil.
                  Wir sind von Hartmannshain nach Hellstein mit den Boards runtergefahren. (Dort hatten wir ein Auto hingestellt um busunabhängig zu sein)
                  Die ganze Strecke hat immer mal wieder leichte, kurze Steigungen drin die man laufen muss.(das sieht man auf dem Höhenprofil nicht) Klingt schlimmer als es ist. Zur Entschädigung ist die Strecke aber deutlich "speediger", besonders die 4 Km zwischen Birstein und Hellstein, die gehen richtig ab. Wir hatten ab und zu den Fuß unten weil wir den Streckenverlauf noch nicht kannten und haben es nicht richtig laufen lassen und das GPS von Pit sagte 44,8 Km/h.
                  Wir waren zu viert und waren alle der Meinung dass die Route knackiger ist und noch mehr Spass macht als die andere.
                  Eine sportliche Alternative zum Klassiker.

Kommentar

Klingt wie ein neues Level :D Cool, danke.

Kommentar

:klatsch:
                      JA DA MAL RUNTER ZUFAHREN WAR donmikis idee

und ein glück haben wir das gemacht :imsmilin: hätte ich das letzte stück gekannt hätte ich meinen fuß(+wahrscheinlich meeinen arsch) schon viel früher in den teer gerammt !:red:

aber ich finde die strecke auch optisch reizvoller, hat weniger radverkehr usw., + selbst die geh passagen empfinde ich als wohltat hat was entspannendes bei der asymetrischen behlastung des boardings!

hier die pioniere der "südpassage"

freue mich auf dit nächstemal

prikel
                      Angehängte Dateien

Kommentar

...der KIK im Hintergrund .... hat das irgendeinen Bedeutung?! :D

Schööön, dm.
                        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

nee, wir haben keinen textil sponsor + rollern nur zu show zwecken und das in disigner klamottenMaul halten aber das rote backsteinhaus ist unser altenheim, bei denen ich mich ganz herzlich für die rheumaspritzen bedanken möchte!

es wird von berlin aus wohl noch ein ritt geben:headbanger:

bis denne prikel

Kommentar

so wie ich euch verstehe war da aber mit bus nix, oder?
                            also ohne begleitfahrzeug nicht zu machen?!
                            meh.

Kommentar

Lädt...
                            X