Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard-Treffen-Braunschweig!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard-Treffen-Braunschweig!

Hallo Leutz,

hab mich heute mal wieder intensive mit der Mitgliederkarte beschäftigt
    und siehe da 9 Longborder aus BS, 3 aus PE & 2 aus WOB :w000t:

Wie siehts denn mal mit mem Treffen aus, n bisschen Fachsimpeln, Bretter testen,
    kann auch die Slakline mitbringen - wie siehts aus - wer hat interesse??
    ~skate4fun~
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Ja mai der wahnsinn ich wäre dabei freue mich bin allerdings noch net so lange dabei und deswegen nicht so gut im Fachsimpeln ;-) aber rumcruisen und nen Bierchen zischen wäre ich dabei auch Slakline würde ich mal prob. wollen.
    Grüße
    I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

Jo klar, da wär ich auf jeden Fall dabei! Aeris und Sephiroth werden bestimmt auch kommen. Dann wären es ja schonmal 5. Und wo bleibt der Rest =) Fehlt noch das wann und wo? Lg NeoGenesis

Kommentar

Amen!
        Slakline, was kann das, was ist das?

Kommentar

Witzig aber es gibt hier im Forum eine Rubrik die genau das erklärt schau mal unter "Was sind Slaklines " ;-)

http://longboardz.de/cms/forum/showt...7994#post57994

Grüße
          Zuletzt geändert von necro83; 22.08.2008, 13:21.
          I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

Hi!
            Jo, ich wär auch dabei!:pro: Wo könnte man sich denn am Besten mal treffen? Wir fahren bisher immer hinterm Cinemaxx oder Richtung Schloss, aber ich wäre auch nicht abgeneigt neue "Spots" ;) zu finden.

Kommentar

Noch wer da? Wann wollen wir uns denn jetzt mal treffen? Also Dienstag Abend können sephiroth und ich nicht, aber wie siehts an den anderen Abenden aus? Montag Abend, Mittwoch Abend? Irgendwas mit 1800h? Oder ist das zu früh?
              Den Treffpunkt auszumachen, das wär ja am schlausten, das erst zu tun, wenn man weiß, wo man hinwill. Was würdet ihr denn für Strecken oder Plätze vorschlagen? Wir drei haben uns wie gesagt von unseren Wohnungen in der Innenstadt (zwischen Hagenmarkt und Uni) noch nicht sehr weit weg bewegt...

Kommentar

ich hätte bock drauf. habe mich zwar gerade heute langgepackt aber egal.
                fachsimpeln fällt auch bei mir flach hab nur ein brett das aber seit 9 jahren.nie was dran gemacht wird mal zeit.
                ab donnerstag wär ich auch etwas flexibler also sagt bescheidt.

Kommentar

Ja also ich könnte ab dem 1.9 jeden tag also schlage ich einfach mal den 1.9 um 18uhr vor.
                  Könnten ein wenig rumcruisen und dann irgendwo einkehren aufn Bierche oder 2 oder 3 ... ;-))))
                  Kenne auch keine vernünftigen strecken ...

Kommentar

Ich habe zwar geschrieben das ich flexibler bin aber leider nur wegen dem auto, Montags geht auf keinen fall, da muss ich meine Leichtathletikkinder trainieren. Am besten ist eigentlich Dienstags oder Donnerstags.
                    Mittwoch oder Freitags wär ok, da hätte ich zwar auch Sport, aber das wär nicht so schlimm.

Kommentar

OK kein problem dann verschieben wir das!!
                      Am besten würden mal die anderen auch schreiben wann sie Zeit hätten

Kommentar

also wenn ihr n treffen hinbekommt, dann komme ich aus berlin auch rüber!!!
                        kann zwar immer noch nicht rollern (scheiß ferse) aber das bekommen wir schon hin.
                        schreibt mal wann und so...

ey jobra, kenn ich dich nicht irgendwo her?

fränky 8)
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Hey, das is ja cool! Nette Sache!

Da stellen sich dann allerdings mehr organisatorische Fragen: Du, fränky, hast ja wahrscheinlich n Auto, tipp ich mal.
                          Wir haben hier in Braunschweig halt leider noch nicht so den optimalen Spot bzw. die optimale Strecke gefunden und sind bisher immer nur auf Nebenstraßen auf und ab gecruist. Wär für ne größere Anzahl an Leuten halt unpraktisch. Ich vermute eine ganz nette Strecke in so einer "Feldweg"-Idylle, von Steigung/Abhang etc. weiß ich aber auch nicht. Und die Strecke ist halt weiter außerhalb -> ergo müssen wir da ja auch irgendwie hinkommen. Und wir drei hier haben z.B. kein fahrbaren Untersatz (außer so Brettchen mit so 4 Rollen drunter).

Hat der Rest irgendwelche Vorschläge, wie wir das am besten koordinieren könnten?

Zeitlich kann ich prinzipiell jeden Tag, da ich Semesterferien hab, ebenso NeoGen und sephiroth, außer wenn man mal nach Hause fährt oder so, aber etwas Wöchentliches, Immerwiederkehrendes haben wir nicht, was dem im Weg steht.

Kommentar

Ich bin noch nen bisschen jünger werde morgen 18,geh noch zur Schule.Könnte dann aber auch mit dem Polo kommen.

Edit: wenn man meinen Fahrkünsten nicht traut kann auch wer anders fahren wenn da was dran kommt ist es nicht so schlimm, ist eh voll zermackelt.
                            Zuletzt geändert von Bigfoot; 26.08.2008, 18:48.

Kommentar

ich bin einer der wenigen menschen die noch nie n führerschein gemacht haben, geschweige dann n auto hatten !!!

aber das sind die kleineren probs !!!

bekommen wir hin.

fränky 8)

p.s. der jobra kennst sich aus und weiß wo und wie...
                              schließlich ist das einer meiner besten buddy's !!!
                              Zuletzt geändert von fränky; 26.08.2008, 13:25.
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
                              X