Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln der 2. Versuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köln der 2. Versuch

Hey Leute nach dem das letzte Treffen trotz reger angekündigter Teilnahme nur 2 Leute da waren, dachte ich wir versuchen es ein zweites mal.
    Naja so lange das Wetter noch ein paar Lücken lässt.
    Also an alle in Köln und Umgebeung.....wie siehts aus diesen Sonntag oder nächsten?
    Treffen?
    Wo?.... würd ich sagen haben wir drei spots zur auswahl:
    -Hürth
    -Welchenberg
    -Bonn (hab gehört das soll echt gut sein..(:Dne Haukee:reib:)

Also wer hat Bock??????????
    Und diesmal wird gekommen wenn man sagt ich komme.
    Sonst schicke ich die Longboarz Gang auf eueren Hals.
    Die Mißbrauchen dan euer Longboard bis es nur noch 10 cm Lang ist hehe dann habt Ihr nämlich nur noch ein Shortboard..:pfui:

Interesse hätt ich schon...bin allerdings blutiger Anfänger. Naja, hab halt ein wenig länger gebraucht.
    Die Frage ist nur, ob ihr euch mit nem alten Sack sehen lassen wollt.
    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spaß daran einem (fast) hoffnungslosen Fall zu zeigen, wie man richtig surft.

Bin mal gespannt auf eure Reaktion (den Mutigen gehört ja bekanntermaßen die Welt).

Cheerio
    Markus

Kommentar

joa sorry das ich das letzte mal nicht aufgetaucht bin mein auto ist kaputt gegangen und hatte da einiges zu klären...

aber nächstes wochende hätte ich wohl zeit und würde kommen sofern ich bis dahin mein neues deck habe (sollte aber passen)

mfg der Cy
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Joa

Also am Sonntag is geritzt.:zubefehl:
        Wer kommt noch dann können wir wieder mein Parkhaus rocken..:headbanger:
        Und was es sonst noch so giebt. Treffen Köln Arena? 12 Uhr?
        :pro:

Kommentar

Dabeiii! Aber glaub nur kurz, da meine Frau mich besuchen kommt :headbanger:

Wollt ihr mich ned besuchen kommen, dann hab ich ned so ne Hektik ;)

@Boarderblinky: Isch ruf disch gleisch ma an, ge!
          ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

hey leute letzten sonntag hab eihc nix gehört.und auch keine nachrichten bekommen.

sonntag kölnarena 12 uhr hörtsich nicht schlecht an, wo enn genau da?

und wo gehst hin?

Kommentar

ich wäre auch wohl gekommen aber dieses wochenende geht echt nicht.. habt ihr nicht mitbekommen was in der stadt los ist????
              http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

ne sach mal wasn da los?
                echt keine Ahnung

Kommentar

http://www.hingesetzt.mobi/cms-/
                  http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Ohhhhhhhhhh

Scheiße ja hast recht die scheiß Nazi und Türkenköpe versammeln sich um was kaputt zu machen.

Boah ne.:shit:

Nja veleicht fahren wir ja doch nach bonn oder endlich ma zum Welchenberg?

Was sagt Ihr.
                    Ey das ich da nicht drann gdacht habe muss schließlich meinen Laden extra am Samstag dicht lassen wegen den Pimmelköpfen.:wallbash:

Kommentar

jo schon wieder ganz vergessen stimt ja.
                      hmm würde gerne mitkommen boll oder welchensberg nur habe ich kein Auto also wenn mich wer mitnehmen kann komme ich gerne mit sonst ist leider scheiße.

Kommentar

Alex ich nehm dich mit o.k.?

Müssen doch noch einen Saufen Mensch....:pro:

Kommentar

Zitat von Boarderblinky Beitrag anzeigen
                          Scheiße ja hast recht die scheiß Nazi und Türkenköpe versammeln sich um was kaputt zu machen.
                          Bei den Nazis stimm ich dir zu...
                          Die "Türkenköpe" :sonicht: sind Moslems...
                          Und die gesamte Gegendemo geht gegen die Einschränkung des Rechts (der Moslems) auf Religionsfreiheit!
                          Das genießt jeder Mensch in der BRD - darum steht es auch Moslem zu!
                          Kaputtmachen will da niemand was...nur aufwecken gegen den Hass auf Fremde(s)!
                          Zuletzt geändert von dernady; 16.09.2008, 21:18.

Kommentar

fürn welchenberg muesstet ihr mir nur mal sagen wo das ist xD
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Ja sischer sischer

@Dernady: Das ist mir auch klar.(Bin selber Moslem (auf m Papier ehergesagt)) Aber wenn du n Geschäft hast mitten am Gürzenich wo die ganze Pogo abgeht und du ein Samstags Umsatz in den Wind schießen kannst nur weil so eine Demo (Was so lange es in Friedlicher Atmosphäre abläuft vollkommen in Ordnung ist) mit Menschen bestückt ist die evtl. auch Probleme mit deiner Herkunft haben und die Polizei heute in den Laden kommt um dich zuwarnen und der Kiosk und die Apotheke alle geschloßen sind bis 14:00 Uhr. Dann würde ich sagen kannst du mich vieleicht verstehen wenn ich wie du schon sagst meine freie Meinung in BRD hier im Forum mit meiner Ausprache hinterlasse.

Öhh ich glaub das hab ich selber nicht verstanden Maul halten

Kommentar

Lädt...
                              X