Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln der 2. Versuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köln der 2. Versuch

Hey Leute nach dem das letzte Treffen trotz reger angekündigter Teilnahme nur 2 Leute da waren, dachte ich wir versuchen es ein zweites mal.
    Naja so lange das Wetter noch ein paar Lücken lässt.
    Also an alle in Köln und Umgebeung.....wie siehts aus diesen Sonntag oder nächsten?
    Treffen?
    Wo?.... würd ich sagen haben wir drei spots zur auswahl:
    -Hürth
    -Welchenberg
    -Bonn (hab gehört das soll echt gut sein..(:Dne Haukee:reib:)

Also wer hat Bock??????????
    Und diesmal wird gekommen wenn man sagt ich komme.
    Sonst schicke ich die Longboarz Gang auf eueren Hals.
    Die Mißbrauchen dan euer Longboard bis es nur noch 10 cm Lang ist hehe dann habt Ihr nämlich nur noch ein Shortboard..:pfui:

Interesse hätt ich schon...bin allerdings blutiger Anfänger. Naja, hab halt ein wenig länger gebraucht.
    Die Frage ist nur, ob ihr euch mit nem alten Sack sehen lassen wollt.
    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spaß daran einem (fast) hoffnungslosen Fall zu zeigen, wie man richtig surft.

Bin mal gespannt auf eure Reaktion (den Mutigen gehört ja bekanntermaßen die Welt).

Cheerio
    Markus

Kommentar

joa sorry das ich das letzte mal nicht aufgetaucht bin mein auto ist kaputt gegangen und hatte da einiges zu klären...

aber nächstes wochende hätte ich wohl zeit und würde kommen sofern ich bis dahin mein neues deck habe (sollte aber passen)

mfg der Cy
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Joa

Also am Sonntag is geritzt.:zubefehl:
        Wer kommt noch dann können wir wieder mein Parkhaus rocken..:headbanger:
        Und was es sonst noch so giebt. Treffen Köln Arena? 12 Uhr?
        :pro:

Kommentar

Dabeiii! Aber glaub nur kurz, da meine Frau mich besuchen kommt :headbanger: