Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboarder in Würzburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboarder in Würzburg

Hallo Leute,
    ich ziehe morgen nach Würzburg, wegen Studium und so.
    Daher wollte ich mal wissen, wer von euch aus Würzburg oder Umgebung kommt, damit ich nicht alleine durch die Strassen rollen muss.

fährst du auch slalom???
    check ma den spot in der landkarte
    Feel the Flow...

Kommentar

ja, sachmal machste nu ooch rüber in den westen oder watclap?

allet jute und las da nich unterkriegenaufs maul!

prikel

Kommentar

Einfach in die Landkarte gucken, dann siehste wer wo am Start is. Oben neben "Kontrollzentrum"

Kommentar

Hallo!

Ich bin Mathes und wohne in Schweinfurt. Ich interessiere mich am meisten für´s Tricksliding. Das mache ich so oft es das Wetter zu lässt. Falls Du mal Bock hast auf Sliding dann lass uns treffen. Bin immer slidegeil.

Bis dann,

Mathes

Kommentar

Hehyo!
            Also ich komm aus Veitshöchheim aber das liegt, wie du sicher weißt, da der thread schon weng älter is gleich neben würzburg.
            Da du schon mim studieren angefangen hast denk ich ma bist du n stück älter als ich aber des macht ja, wenns ums boarden geht nix.
            grüße! der Sliderik
            Sie fragen sich jetzt warum ich das gemacht habe?
            ...Weil ich es kann!

- Bob Kelso

Kommentar

Tach Jungs!
              Ich bin in Würzburg geboren und hab da auch früher viel mit den alten Streetskatern abgehangen. Da meine Eltern sowie alte Freunde dort wohnen bin ich immer mal wieder im Land. Würde mich über Leute freuen, die Bock auf Downhillskaten haben und dort auch Spots kennen. Im und ums Maintal gibt ja auch viele Sahnige Strecken.
              Grüße!

Kommentar

Heyho!
                Ich wohn in veitshöchheim also isses kein problem für mich nach würzburg zu kommen!
                würde mich auch sehr freuen wenn sich mal die locals hier zum cruisen oder sliden treffen würden :D
                ...Weil ich es kann!

- Bob Kelso

Kommentar

@ Sliderik: Falls Du Dich für´s Sliding interessiertst lass uns bitte mal treffen. Ich wohne in Schweinfurt und stehe alleine da mit meiner Passion. Wie gesagt wäre cool mal mit Dir zu Sliden.

@ Tron: Bitte schreib mir wo und welche Strecken Du im und um´s Maintal meinst. Meine lokalen Slidingspots sind mir zu lasch geworden.

Bitte schreibt bald.
                  Danke,

Mathes

Kommentar

Ja mathes wir können kla gern ma los...such eh jemanden mit dem ich weng fahren kann...meine ganzen anderen freunden fahren alle nur skateboard....
                    schreib mir einfach ma ne pm...
                    aber dieses wochenende is schlecht da bin ich auf splash :D
                    ...Weil ich es kann!

- Bob Kelso

Kommentar

@Mathes:
                      Also ich muss dir sagen, ich bin noch nie in Würzburg Dh gefahren, aber kenne da prinzipiell etliche Strecken. Um Wü herum gibt es richtig viele möglichkeiten, so auf den Käffern. Problem ist halt, wenn ich nach Wü kommen habe ich auch kein Auto um fahren zu gehen. Bzw, um die Spots zu erreichen.
                      Mann, mann, eigentlich eignet sich Unterfranken eigentlich total geil zum heizen. Fehlen eben nur die Leute.

Kommentar

Moinmoin,
                        ich war am Sonntag in einem Parkhaus in Wü skaten, das war richtig klasse. Das möchte ich bei Gelegenheit gerne mal wiederholen. Also meldet euch mal, gerne auch über Pn.
                        Desweiteren habe ich meine Dh-klotten nun in Wü, also ist Downhill nun auch drin.

Freue mich auf ne geile Session.
                        Gruß Martin

Kommentar

hey würzburger
                          bei dem geilen wetter ist es ja eig. pflicht fahren zu gehen
                          vielleicht schaffen wir es ja alle mal uns demnächst in der stadt zum cruisen zu treffen...
                          dann finden sich ja auch die, die sliden, downhillen wollen und können sich persönlich verabreden

sehe zwar ab und an von weitem longboarder, kenne aber bis jetzt niemand
                          wär mal eine chance, dass man sich kennen lernt

muss noch am mittwoch bis freitag den rest von meinem zivi hinter mich bringen
                          ansonsten habe ich immer zeit

wenn ihr bock habt.. ich freu mich auf vorschläge!

viele grüße
                          jonathan

Kommentar

AW: Longboarder in Würzburg

Bin diese Woche auch nach Würzburg zwecks Studium umgezogen und würde den Thread gern wieder beleben^^
                            Wetter ist ja noch relativ gut für die Jahreszeit. Gibts vielleicht auch ne Facebookgruppe oder ähnliches dazu?

Kommentar

AW: Longboarder in Würzburg

kommt leute!

Kommentar

Lädt...
                              X