Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kölner Longboarder sucht.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kölner Longboarder sucht.....

Hy ich bin neu hier und bin erst seit kurzem aufs Longboard gekommen.
    Nach ca 20 Jahren stehe ich nun wieder auf dem Board und hab nen riesen Spass dabei. Bin normalerweise Bodyboarder und Surfer. Also Aloha.....

Zur Zeit fahre ich meist mit meinen Kindern (7 und 5) und versuche denen das "wenige" was ich vom Boarden verstehe zu vermitteln. Und das ist richtig klasse, mit den Zwergen zu boarden. Nachdem ein Boardshop in Köln die Boards von meinen Kids auf Vordermann gebracht hat noch mehr, da die nun richtig fix unterwegs sind.

Habe 2 Longboards, wobei eigentlich nur eins erwähnenswert ist.
    Also: Loaded Dervish mit Big Zigs und Bull-Trucks. Klasse Gerät. Seit ich dieses Board habe, stelle ich mich nicht mehr auf das andere Longboard. Warum auch ?

Somit auch klar was ich fahre und was mein Ziel ist. ich will carven und cruisen.
    Nun so nen bissle Downhill solls auch werden.....mit der Zeit.
    Erstmal will ich die Dinge können die bei Loaded auf der Hompage gezeigt sind. (Whirling Dervish)

Zur Zeit haue ich mir gelegendlich nen paar Pizzen an die Hüften, wobei die letzte Pizza in Form einen ausgewachsenen "Häma" knapp ne Woche gebraucht hat um die Oberfläche zu erreichen und dann so richtig dunkelschwarz/Blau zur Geltung kam......shit happens....nun ich denke dass sollte ich wohl abkönnen.
    Da ich als Vorbild für meine Kids unterwegs sein muss, bin ich geschohnt von oben bis unten, d.h. Helm, Knieschoner und Elbogenschoner zzgl die Loaded Handschuhe sind immer an, wenn ich auf den Board stehe....sehe also aus, als würde ich in den Kampf ziehen....dennoch denke ich gerade über diese hübschen Schonerhosen nach, welche die Pizzen verhindern sollen....Wer von euch nutzt sowas und wie empfehlenswert sind die ?

Ich suche Boarder, die gerne noch einen alten Sack (bin 38 Jahre) in Ihre Reihen aufnehmen wollen und gerne mal ne Boarding-Session machen wollen. Am liebsten natürlich in Köln oder Umfeld.

Meldet Euch mal, freue mich.

lg

Haga
    Zuletzt geändert von hagakureninja; 13.10.2008, 10:15.
    Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

ich geb einfach mal diese suchanfrage hier durch:

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...earchid=210490

die zeigt dir etliche kölner, spots usw die bestimmt auch nen alten sack mitnehmen :D

Kommentar

Hallo hagakureninja,

zu der Crashpants-Frage kann ich dir nix sagen. Ich pack mich zwar, wie gestern, auch hin und wieder mal hin. Aber aber meist nur Wristguards an. War allerdings auch "nur" 'ne LDP-Session.

Anyway, hauptsächlich wollt ich aber sagen, dass ich
      a.) auch alt bin (38)
      und b.) aus Bonn komme.

Also wenn du mal Bock auf ne Senioren-Session :w000t:hast.

spacedog
      nuff said

Kommentar

Tach Jung!
        Da ich ebenfalls zur U40-Generation gehöre, wäre ich dabei!
        Ich hab auch ein dervish und ähnliche Ziele.
        Von daher: Melde dich und lasst uns die Rentner-Fraktion gründen.

Rock ´n´ Roll

Markus

Kommentar

Zitat von kaffkanese Beitrag anzeigen
          ...
          Da ich ebenfalls zur U40-Generation gehöre, wäre ich dabei!
          ...und lasst uns die Rentner-Fraktion gründen.

Rock ´n´ Roll

Markus
          Bin zwar Ü40 fühle mich aber von der Rentner-Fraktion angesprochen. Da ich gelegentlich in Köln bin würde ich mich das eine oder andere Mal gerne anschließen - wen es sich ergibt.

Andreas

Kommentar

Hey, das wird ja ein richtiges Rentner-Ründchen.
            Und im Winter machen wir zu schöne Kaffeefahrt zum Prickingshof (http://www.prickings-hof.de) und kaufen uns überteuerte Rheumadecken. :headbanger:

spacedog
            nuff said

Kommentar

ja riesig......

Hey ich freue mich, dass ich ne Resonanz erhalte.

Also auf ne gemütliche Vor-Renter-Gruppe oder so.

Also eigentlich bin ich gleich mit dem "Arbeiten" fertig, dann bringe ich die Kids ins Bett und dann mach ich mich auf den Weg nach Deutz zum Landschaftsverband. Was anderes wird das Wetter nicht zu lassen, da es solangsam beginnt zu regnen.....na toll. Aber unter den Landschaftsverband gehts, da "Überdacht". Gerade Strecke, klasse Boden und scheiss was aufs Wetter (Auch abends gut, da beleuchtet) Also, da bin ich gegen 21 Uhr ,direkt neben dem Hyatt Hotel am Rhein.

Na denn Hang Loose,

Haga
              Hang Loose

Kommentar

hab mit ner kamera gespielt.....

hey, hab mir heute ne flycam2 gekauft und die aufs board gepflanzt.....

bin dan mal ganz chillig über die hohenzollern gefahren und dann die rampe runter..... zurück zum hyatt, wo auch mein auto stand.... zu mehr reichte meine pause leider nicht....

schaut mal ob gefällt für den ersten cam-versuch.

http://www.youtube.com/watch?v=hJFzKmjexUY

Wann fahren wir denn zusammen ? Hallo ?????

hang loose

haga

http://www.youtube.com/watch?v=hJFzKmjexUY

ps.: vergesst nicht, ich bin nen Anfänger auf dem Board......fahre nun erst seit 7.9.08 ....dies soweit zu meiner entschuldigung....
                Zuletzt geändert von hagakureninja; 16.10.2008, 10:40.
                Hang Loose

Kommentar

Wie siehts am WE aus ?

Am WE soll das Wetter stabil sein, d.h. trocken.

Wie siehts aus ? Wollen wir ne Tour machen ? Wenn ja wann ?

Ich hab meine Kid´s dabei, zumindest meine Tochter.
                  Hang Loose

Kommentar

Bin kommende Woche beruflich von Mo. bis Fr. in Köln und hätte Dienstag abend und Donnerstag Abend Zeit. Wie sieht es aus? Ergibt sich was?

Kommentar

JA gerne, bin nur leider Dienstag erst spät wieder zurück, da ich erst gegen 19:00 Uhr in Stuttgart losfahren kann.
                      Donnerstag passt. Also gerne, wenn´s Wetter es zulässt. (Wenn´s regnet müssen wir halt unter den Landschaftsverband.

lg

Haga
                      Hang Loose

Kommentar

Sonntag 11:00 Uhr Treffen am Hyatt in Köln

Hey wie siehts aus ? Am Sonntag (Morgen) um 11 Uhr Treffen am Hyatt in Köln-Deutz ?

Also ich werde mit meiner Tochter da sein, vielleicht auch mein Zwerg und meine Frau.
                        kaffkanese will auch gegen 11 Uhr da sein. Wer noch ?
                        Also, lasst uns doch alle die vielleicht letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr nutzen und nen bissle cruisen gehen.

Also: Treffen am Hyatt (Köln-Deutz, direkt am Rhein)
                        gegen 11:00 Uhr, wenn´s was später wird, ist das auch kein Beinbruch.... (zumindest hoffentlich nicht)
                        Vielleicht kommen noch 3 Leute, dann könnten wir sogar noch nen VIdeo drehen.... für den nächsten Videowettbewerb...lol

Aprops Vid: hab gestern bissle rumgebastelt: have a look: http://www.youtube.com/watch?v=7tjb-zYiEfI

hang loose.
                        Zuletzt geändert von hagakureninja; 18.10.2008, 13:34.
                        Hang Loose

Kommentar

Lädt...
                        X