Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende? 3.9./4.9.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenende? 3.9./4.9.

    Hiho,

    wie seid ihr am Wochenende drauf? Wer ist wann an der Strecke?
    Ich werd wohl am Sonntag fahren, je nach Wetter. Wenn die pralle Sonne scheint, gegen halb 5, sonst auch schon um 2.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

  • #2
    ich bin vom 3.-6.Sept. in Berlin einen Kumpel besuchen. Da werde ich bestimmt auch mal am tberg vorbei schauen...

    Schreibt mal die woche über, wann ihr zum Tberg fahrt, dann kann ich auch mal mit euch heizen...

    greez
    [b]!Hannoveraner sind die schnellsten![/b]

    Kommentar


    • #3
      denkl mal komm auch.
      chris
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

      Kommentar


      • #4
        ich würde auch am sonntag ab 15:00 uhr am berg sein. erst ma ne runde sliden und dann bomben...


        fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #5
          also ich komme bestimmt samstag und sonntag... wahrscheinlich max auch. :lol:
          so ab 17uhr und ich werde auf jeden fall mein neues slidebrett testen.

          bis dann Leon :lol:

          Kommentar


          • #6
            ...

            ..ja ich denk sonntag je nach temperatur so ab 15 uhr is gut...
            auch erstma n bischen sliden und evtl. noch n bischen heizen
            ich hoffe es kommen mal wieder alle....
            wat isn mit konrad eigentlich???
            @körperklaus: komma m besten auch am sonntag, da is die wahrscheinlichkeit das du jemanden triffst am größten....weiste wie du hinkommst??

            bis dann max :-D

            Kommentar


            • #7
              Ich werd vielleicht noch nen Kumpel mitbringen, Snowboarder, der mal ein wenig Freebord und Longboard antesten wollte..
              Sonntag 1500 ist gut
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

              Kommentar


              • #8
                Wir sind ab 15:00 an der vorderen Strecke, erstmal zum sliden. Später dann nach hinten...

                donmiki
                _________________
                ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

                Kommentar


                • #9
                  war wieder mal ein echt geiles WE.war zwa ganz schön heiss aber das hat man ja vergessen da so viele da waren. :lol:

                  bis dann Leon 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    oh ja das war mal wieder ne geile zeit mit euch.
                    die 180° kurve auch zu sliden war sehr cool.

                    ich freue mich schon auf samstag


                    fränky 8)
                    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                    Kommentar


                    • #11
                      Du alter slider du :lol:
                      Downhill Skating Wien

                      Kommentar


                      • #12
                        die pics vom we...
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X