Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill Hannover Niedersachsen II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tron
    hat ein Thema erstellt Downhill Hannover Niedersachsen II.

Downhill Hannover Niedersachsen II

Jajaja, es ist mal wieder soweit. Schonwieder?? Ja, schonwieder.
    Erneut suchen wir Kandidaten für unsere entspannte Downhillsession am kommenden Samstag. Hannoveraner können hier gegen 13:00 Nordstadt Bhf einsteigen. Alle anderen die Infos brauchen wo, was, wielange können sich bei mir melden. Leute aus der Region sind natürlich willkommen.

Also, in die Windeln - fertig - LOS!!:ohoh::pillepalle:

ACHTUNG: Die Startzeit verschiebt sich voraussichtlich um eine Stunde, außer jemand anderes der mitkommen möchte hat ein Auto.
    Zuletzt geändert von Tron; 23.04.2009, 22:12.

• Hannovornia
    antwortet
    AW: Downhill Hannover Niedersachsen II

http://maps.google.de/

oder mal mitkommen

Einen Kommentar schreiben:

• Longboardaz
    antwortet
    AW: Downhill Hannover Niedersachsen II

moin bin neu hier und geh in harz am nächsten wochende, kann mir jmd geile strecken sagen, wäre sehr nett, danke im vorraus :)

• Tron
    antwortet
    Najaaa, also wir haben immer schon so 6-10 Strecken zur Auswahl. Je nach Stimmung und Anzahl der Leute (mit mehr Leuten fahren wir meistens weiter raus) stimmen wir dann ab wohin es so geht. Wir fahren überwiegend richtung Deister und dahinter. Ich guck eingentlich immer nach neuen Strecken und so kommt immer was dazu. Bewegt sich aber alles im unteren Rahmen von Niedersachsen. Unsere favorisierte Geschwindigkeit liegt zwischen 40 und 70 km/h je nach carven oder Schuss. Also können auch locker mal Einsteiger mitcruisen. Wir würden auch gern mal Richtung Braunschweig und Harz fahren, aber das wollen wir dann länger planen.
    Wir freuen uns jedenfalls immer auf neue Leute, die Bock auf Äktschn haben :D

Roter Fuchs war echt cool, wobei die Heilige Aue (bei Grünenplan) fast besser war.

• langbrettlabor
    antwortet
    Da musst ich grad ganz schön rauszoomen, um festzustellen wo das überhaupt ist... so als Nicht-Eingeborener :)

Wie ist die Strecke denn vom Anspruch her? Kann man da mal als Noch-nicht-Downhiller irgendwann mal mitfahren? Ist das PKW-befahren oder was ist das für ein Pfad, kann ich gerade schwerlich erkennen auf der Karte.

LG

PS: "Danke Jörg" (das Forum lässt mich irgendwie net danken... Ist der Danke-Knopf zickig?)

• jobra
    antwortet
    guggst du hier:

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...nhill+Hannover

• langbrettlabor
    antwortet
    ist das so ein geheimnis wo ihr hinfahrt oder habt ihr mehrere spots und wisst noch nicht wohin?

• Bigfoot
    antwortet
    Ich bin mir ja nicht so ganz im klaren, was ihr so vor habt, aber meine Investitionen sollen sich auch mal lohnen.

Mommentan hab ich aber auch keine Zeit.

• jobra
    antwortet
    Dieses Wochenende ist leider schon verplant, ich hoffe das ich beim nächsten mal dabeisein kann!

Lädt...
X