Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischa´s Gecoboards Pary in Kiel 20.05.2009-24.05.2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mischa´s Gecoboards Pary in Kiel 20.05.2009-24.05.2009

Moin moin !
    guckt mal, was ich gefunden hab
    (im BeastyBoard (thx wamsy)):
    Zitat von Mischa(DerGecoBoardTyp, bzw. sein Newsletter)
    Aloha GECO´s

GECOboards und das gesamte Team sind vom 20.05.2009-24.05.2009 in Kiel,
    zum Boarden und Videodreh! Treffpunkt ist bei "TATORT HAWAII" jeweils morgens ab 11:00 bei geilem Wetter direkt am Strand. Genaue Location steht unten. An den Abenden werden wir
    durch Kiel cruisen und die Stadt rocken und mit Sicherheit eine unserer legendären Partys starten:-)

Wer dabei sein will, einfach hinkommen und mitfahren, Keine Anmeldepflicht!. Ihr erreicht mich immer unter u.a. Mobilnummer zwecks Treffpunktabsprache oder sonstiger Fragen.

Für Übernachtungsmöglichkeiten müsst ihr bitte selber sorgen. Was ihr mitbringen solltet???

1. ein Longboard oder Skateboard jeglicher Art - KEIN GECOZWANG :-)...
    und..

2. GUTE LAUNE!!!..

Infos zur Location:
    http://tatort-hawaii.de/ , 24235 Stein / bei Kiel: Am Strand 1

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!...wir seh´n uns am Strand!
    Mir ist schon klar, das Geco hier für die meisten ein rotes Tuch ist.
    Weiß auch schon, was ich anziehen werde:mein longboardz.de Shirt:D.

Allerhöchstwahrscheinlich werd ich mir die Aktion nicht entgehen lassen,
    schön da mit meinem übergeilen Longboard aufkreuzen und ein paar
    Geco Besitzer neidisch machen :sensationell:, das wird gut.
    Naja, wollt euch die Info nicht vorenthalten, glaub das wird spaßig.

Hier ist die Position der angegebenen Location:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=12&iwloc=addr
    ferd tiga vogl :P

ich glaub, der zottel wär am nächsten tag heiser vom vielen "BRENNE!!!" rufen :D

Kommentar

hahahaha

iss ja geil, mir war immer so, dss man von legeändern anlässen irgendwann mal gehört haben sollte.
      bis jetzt hab ich fpr meinen teil noch nie was von ner geco-party gehoört.

lol... wär ja super, wenn ich da in der nähe wär würd ich vorbei gehn nur um den tmypren ma zu asgen was ich von ihm und seinen sperrholzplatten mit konchenleim halte.
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ich würde sagen wir lassen das jetzt mal mit dem alten scheiß!

friede freude eierkuchen... gibt wichtigeres als sich negativ darüber auszulassen - z.b. rollern gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - :git:

also nicht disssssn, rollern!!!

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Will und wollte auch niemanden dissen,
          also weder hier jetzt mit dem Fred,
          noch dann jemanden bei dem Event.
          Fred is für Info da, Event zum Spaß haben.

Da ich allerdings noch nie auf nem Geco Board stand
          werd ich dann bestimmt mal für kurze Zeit mein
          super geniales Two Stripes Board gegen ein Geco Board tauschen
          und ich bin mir sehr sicher,
          das der Besitzer des Gecos,
          nach ein paar test Metern an sich
          lieber nicht wieder zurück tauschen möchte.

Werd aber (wie fast immer) entspannt boarden,
          den Tag genieße und zu allen nett sein !

Ganz klassisch hang loose halt
          christian

edit: klar, der Fred darf und soll auch Spaß machen !
          Aber schlechtlaunige "anti-Geco-Propaganda" bringt
          doch nun echt mal keinem was
          Zuletzt geändert von dschihadinio; 08.05.2009, 22:06. Grund: nachschlag

Kommentar

Zitat von fränky Beitrag anzeigen
            also nicht disssssn, rollern!!!fränky 8)
            ach komm, so ein ganz klein wenig, bitteeeee!
            ~skate4fun~
            http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

fuck, hätt ich zu viel kohle würd ich extra nach kiel reisen nur um die geco party ma ordentlich aufzumischen...ich such ma n sponsor für das projekt...:D

(fränky, nich pöhse sein:gnade:)

Kommentar

Soa, hab mich mal schlau gemacht bezüglich
                Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln;
                Also mit nem Bus kommt man von Kiel aus nich bis nach Stein raus,
                aber Buse und Fähren
                (ja, Kiel hat zwar weder Straßen-S-, noch U-Bahnen, aber dafür Fördedampfer )
                fahren bis nach Laboe und von dort aus sind das denn nur noch etwa 4 km,
                also auf´m Board keine Entfernung mehr. (Glaub sogar, das sich die Strecke fast kompett am Wasser entlang fahren lässt)

Zuletzt geändert von dschihadinio; 08.05.2009, 22:35.

Kommentar

Scheiße :shithappens: am 20. bin ich auf dem Weg nach Mecca (für die nicht wissenden Mecca=Killesberg)...

MERKEOld man:
                  ... Gecos sind einfach und preisgünstig... und in NAHER Zukunft schon Pioniere
                  des Longboard Establishment!

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen

Allerhöchstwahrscheinlich werd ich mir die Aktion nicht entgehen lassen,
                    schön da mit meinem übergeilen Longboard aufkreuzen und ein paar
                    Geco Besitzer neidisch machen :sensationell:, das wird gut.

Und was für ein übergeiles LoBo nimmst Du dann mit, um Jungs die es vermutlich sowieso nicht interessiert und auch nicht raffen werden zu beeindrucken?
                    rollern gehen-rollern gehen-rollern gehen-

Kommentar

@dschihadinio

Will und wollte auch niemanden dissen,
                      das war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die sich langsam aufbauende tsunami welle die hier manchmal durch das forum schwabbbbbbt :thinking:

fränky 8)

p.s. pete öffnetet mir erst vor tagen die augen wie eins jesus seinen jüngern ;)
                      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                        Soa, hab mich mal schlau gemacht bezüglich
                        Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln;
                        Also mit nem Bus kommt man von Kiel aus nich bis nach Stein raus,
                        aber Buse und Fähren
                        (ja, Kiel hat zwar weder Straßen-S-, noch U-Bahnen, aber dafür Fördedampfer )
                        fahren bis nach Laboe und von dort aus sind das denn nur noch etwa 4 km,
                        also auf´m Board keine Entfernung mehr. (Glaub sogar, das sich die Strecke fast kompett am Wasser entlang fahren lässt)

Riiiiichtig feine gegend da ! Um Laboe rum die Wege und Straßen am Ufer..traumhaft. Ich war zwar noch nie mit dem Board da, aber ich kanns mir seeehr gut vorstellen. Als kleines Boni kann man in Laboe auch noch das Marinedenkmal besichtigen und ein Deutsches U-Boot aus dem WW2 betreten...keine ahnung obs kostenlos war..aber denn lässt man halt 1x Eis essen ausfallen und geht rein in den Kahn :D Und denn Das board ins Torpedorohr, drauflegen und bis zum Treffpunkt schießen lassen :git:

...mah, bekomme grad echt lust meine Oma zu besuchen und denn fein da oben die Straßen surfen !
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Noch nen Paar infos hinterher:

Ich hab grade telefoniert. Es gibt an die 5 Zeltplätze in der Gegend und Tartort HAwai bietet wohl auch Möglichkeiten, für Leude, die auch mal gern em Wassersport fröhnen (kiten, kitesurfen/boarden etc.) @Franky: Das wäre doch auch was für dich :D oder
                          ?, außerdem wäre das mal die Gelegenheit micha kennen zu lernen.

Kommentar

Alle kommen!
                            Von da aus ist es nicht weit bis zum nächsten Campingplatz.
                            Für Wassersport ist es auch sehr gut,haben da auch mal Skimboards verliehen und so:)
                            Man muss ja kein geco fahren..
                            Die Strecken sind auf jeden Fall echt nicht schlecht!

http://www.camping-foerdeblick.de/umgebung.htm
                            4 km weg ungefähr,sonst ist direkt vor tatort Hawaii ein Hotel,aber das sieht teuer aus,find ich :D
                            Wie ein Skateboard,nur anders.

Kommentar

übergeiles Longboard ... alter, was bist'n du für'n eingebildetes Arschloch, he?! Geco hin oder her (ich mag sie auch nicht ...), dieser Micha scheint aber wohl auch mal 'was zu reißen, und ich hab munkeln hören, das er lokal bei sich in der Hood einiges reißt. Aber deine Scheiße, die du hier fallengelassen hast, dschihadfickdichdochinsknie, ist wirklich unter aller Sau. Eine Eventinfo sieht anders aus, ohne Hetze. Ich bin mir sicher, das der Micha wesentlich mehr auf die Beine getan hat, als du - von daher ist deine Schweinerei anmaßend...

Das hat nichts mehr mit Community zu tun, das ist 3.Reich.
                              Scheißaffen, das kotzt mich grad an hier.
                              Zuletzt geändert von Wischmob; 12.05.2009, 07:58.
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
                              X